Warum kann ich keine Flashspiele spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

installiere am besten den Firefox mal neu und starte und geh dann auf die Seite mit den Spielen und wähle eins aus, normalerweiße schlägt ihr dir dann gleich ein paar Plugins vor mit denen die Spiele laufen sollten ! :) die du dann kann einfach per click installieren kannst ! :)

Killergurke 02.10.2010, 16:50

Hab ich gemacht, aber Firefox schlägt mir leider keine Plugins vor :( Trotzdem Danke ;-)

0
btm1337 02.10.2010, 20:42
@Killergurke

kannst du mir mal die Seite mit den Spielen die du spielen willst schicken? Dann kann ich dir auch selbst sagen welche Plugins dir fehlen ! :)

0
Killergurke 02.10.2010, 21:23
@btm1337

Also eigentlich alles von armorgames.com ;-) Ein paar einzelne Spiele gehen, aber wirklich nur 2-3 :(

0
Killergurke 05.10.2010, 21:53
@btm1337

Habs auch noch installiert, aber laufen tuts immer noch nicht :( Aber Danke für die Mühe.

0
btm1337 08.10.2010, 19:54
@Killergurke

Kein Problem, komisch aber irgendwie... hast du Teamviewer? Wenn ja schreib mir mal 'ne Nachricht vll kann ich dir ja über Teamviewer falls du hast iwie helfen ! :)

0

Wenn du auf einer Flash Seite bist, dann klicke mal mit der rechten Maustaste innerhalb des Flash-Fensters. Gehe auf Einstellungen und deaktiviere die Hardwarebeschleunigung. Vielleicht hilft das.

Killergurke 02.10.2010, 16:49

Habs zwar hingekriegt, hat aber nicht funktioniert... Trotzdem Danke ;-)

0

Dein flash player ist vielleicht nicht mehr auf dem neuesten stand normal wirst du bei spielen gefragt ob du den flashplayer installieren willst oder du hast keinen shockwave player gib bei http://www.chip.de/downloads/ flash player und shockwave player ein und installiere sie bei mir hat es geholfen!

viele grüße michael

Killergurke 02.10.2010, 16:56

Also ich habe alle möglichen Flashplayer, darunter auch den Adobe Flashplayer und Shockwaveplayer. Alles da! Trotzdem vielen Danke ;-)

0

Heyy... ich hatte das problem auch mal ... ich konnte auch keine videos auf youtube usw. gucken. probiere einfach mal dein verlauf, cache und die cookies zu löschen... wenn das nicht hilft probier mal einen anderen internet browser aus (Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera usw.)

Killergurke 02.10.2010, 16:46

Ich hab schon die ganze Palette ausprobiert. IE, Firefox, Opera, Chrome... Nichts hat geholfen. Trotzdem Danke ;-)

0

Wenn alles nichts hilft versuch mal eine NEuinstallation von Flash.

Killergurke 02.10.2010, 16:54

Gesagt. Getan! Aber geholfen hat es nicht :( Trotzdem Danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?