Warum kann ich keine Filme auf der PS4 mehr gucken?

2 Antworten

Vieleeicht hast du eine schlechte Internet Verbindung einach mal schauen

dan sind es eohl die server oder mal mit lan kapel testen

0

ausgeliehen?

Let's Play's von PS4 Spielen Aufnehmen?

Moin Moin liebe Comunity, Ich guck mir viele Lets Plays auf Youtube an unteranderem Gronkh, Sarazah, Flying Uwe etc.! Viele Spiele werden von verschiedenen Lets Playern auf Youtube gezeigt/gespielt, nur so ein paar Spiele gibt es sehr selten auf Deutsch wie z.B. NHL & NFL. Ich bin ein begeisterter Eishockey Fan und würde gerne ein NHL Lets Play machen, nur leider hab ich keinen blassen schimmer vom Aufnehmen. Die PS4 hat n Videoaufnehm funktion aber leider nur 15Min was bei einer NHL Partie gerade mal die Spielzeit ohne Unterbrechung wäre. Das heißt ich muss es iwie anders aufnehmen. Kann mir da jemand so ein wenig was erklären?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Alte Spiele auf der Ps4 Spielen, geht das?

Also ich würde gerne z.B. GTA3 oder noch ältere spiele wie Crash Bandicoot zocken. Geht das ? Gibs irgendein weg sie auf der Ps4 zu streamen ?

...zur Frage

Ohne PS+ Youtube?

Kann man ohne Playstation Plus auf der Ps4 Youtube gucken?

...zur Frage

Film von Handy auf Ps4 live streamen?

Hallo,
habe ein iPhone 6 (mit PlayStation App) und eine ps4. Habe auf dem Handy die Amazon Prime App und wollte einen Film irgendwie auf die Ps4 streamen sodass man den auf dem TV gucken kann. Kann man das so machen ? Das man dann einen Film der auf Amazon Prime vom Handy abgespiegelt wird und zu selben Zeit auch noch auf der Ps4 ?

Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Kann nicht mehr über der PS4 one piece Folgen mehr streamen bzw allg Filme warum?

Hallo Leute, ich kann plötzlich keine Filme mehr über der PS4 streamen. Sonst ging es. Internet läuft auch alles normal.

...zur Frage

Kann man Filme und Serien auf der Ps4 schauen, die gestreamt werden?

Ich würde gerne auf meiner ps4 Game of Thrones und The Walking Dead gucken. Jetzt habe ich das problem, dass meine Streaming Seiten vom Pc nicht auf der Ps4 Funktionieren. Hättet ihr Vorschläge für Seiten, die auf der Ps4 funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?