Warum kann ich keine E-Mail schicken (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Vermutung wäre, dass sich die Vorgabe-Einstellungen für E-Mail-Konten bei dem neuen iOS geändert haben. Soweit ich weiß ist dort jetzt eine SSL-Verbindung sowohl für das Abholen als auch zum Senden von E-Mails Pflicht. Sollte dein Provider das aktuell nicht oder nicht mit den von dir genutzten Serverangaben unterstützen, würde eine Verbindung fehlschlagen.

Ich würde dir daher raten die Hilfe deines E-Mail-Providers zu lesen oder den dortigen Support zu fragen und die Einstellungen deines E-Mail-Kontos auf dem iPhone entsprechend anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht ob das Handy jetzt noch so neu ist aber wenn noch keine wirklichen Daten drauf sind dann setz das iPhone mal zurück.
Kannst du dich direkt bei deinem E-Mail Account anmelden also über Computer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerForever
26.02.2016, 20:19

über Computer geht es. Über Computer kann ich auch E-Mails schicken. Nur bei meinem Handy passiert das.

0

Was möchtest Du wissen?