Warum kann ich keine Bilder mehr kopieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechtsklick auf das Bild "Bild speichern unter..." Datei auf dem Desktop speichern, Word öffnen und "Einfügen", "Grafik", "aus Datei"

Dann gehts bestimmt

Guck dir doch mal deine Speicherauslastung unter "System" an. Dann weißte du, ob Microsoft dir die richtige Fehlermeldung oder einfach nur irgendeine ausgespuckt hat.

Und guck auch mal deine Festplatte an, wie voll die ist (Arbeitsplatz oder Explorer). Es sollten auf jeden Fall 10% frei sein auf jeder Partition.

deinen Computer einmal von allen unnötigen Dingen befreichen falls es am Speicherplatz liegt

oder einen besseren Arbeitsspeicher kaufen bzw. weniger Dinge gleichzeitig offen haben

LG Carina

Ein paar Sachen löschen könnte ich aber einen neunen Arebitsspeicher kaufen..? Meine Mum wird sich bedanken.

0
@nieke14

der kostet doch nix mehr - vor 5 Jahren hätte ich das ARgument noch verstanden...

0
@crashlady

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Solche Sachen am Pc macht sonst mein Vater.

0

schonmal versuch den PC neu zu starten? meistens is das ein cache oder RAM fehler, der sich mit nem reboot behebt :)

lg googleme

hab ich schon versucht ging leider nicht. :(

0

Was möchtest Du wissen?