Warum kann ich keine Apps und Spiele im Microsoft Store runterladen?

1 Antwort

Du solltest Microsoft-Konto haben und mit dem xxxx@outlook.de angemeldet sein; schätz ich mal. Es könnte auch sein, dass Microsoft Deine IP oder Mac-Adresse im Konto führt und ständig kontrolliert. Ich kenne das von MS, dass nach jeder kleinsten Änderung eine Kontrolle der Microsoft-Konto-Daten gefordert wird. Hat mich noch niemals gestört, weil ich mich bei Microsoft dadurch sicher fühle. Ich würde Dir raten, auch mal durch Dein MS-Konto zu laufen und alle Daten und Angaben zu kontrollieren und evtl. zu bestätigen. Meistens geht dann bei mir der Shop wieder - mit dem Konto kann man ja auch einkaufen und bezahlen. Ist natürlich gut abgesichert gegen Fremdeingriffe.

Wünsche viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich versucht funktioniert aber nicht🙁

0
@Cactusgreen03

Ich habe bei MS ein Abo für Office-365 laufen. Dafür habe ich meine Bankverbindung hinterlegt; kann auch eine Rolle spielen. Das macht man ja nicht freiwillig, wenn's nicht gebraucht wird.

0
@radihalle

Ich musste die Windows Updates manuell installieren da mein Rechner die nur vorbereitet hat und sie kocht installiert hat

0

Was möchtest Du wissen?