Warum kann ich keine Apps mehr insterlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, mal überlegen... Könnte vielleicht daran liegen, dass du zu wenig Speicher hast :P

Wenn dich die Garantie nicht mehr interessiert, kannst du dich mal über Link2SD schlau machen. Dafür musst du halt das Handy rooten, wodurch du die Garantie verlierst. Und du brauchst ne micro-SD-Karte, die am Besten min. 8GB groß sein sollte. Damit werden die Speicherprobleme aber größtenteils behoben.

Klar, dazu musst du dein Handy mal etwas aufräumen und Dateien wie Bilder oder Videos auf die Speicherkarte verschieben. Mitteilungen können in der Menge auch sinnlos Hauptspeicher fressen. Verschiebe einige davon auf den PC und lösch unwichtige. Dann sollte die gute, alte C: auch wieder etwas mehr Platz haben.

alles was auf dem Telefonspeicher ist raufziehen auf die Speicherkarte, dann hast du mehr Platz für deine Apps. Neue Apps die du runterlädst installieren sich sofort im Telefonspeicher.

Vielleicht belegen die Updates zu viel Speicher. Einfach mal löschen.

Größere Speicherkarte kaufen :-)

Was möchtest Du wissen?