Warum kann ich keine Apps im Google Playstore mehr herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragant122,

eine kurze Suche bei Tante Goo hat enthüllt, dass die aktuellste Version die 6.0.7 ist, wenn Du also etwas drauf hast, was sich als 6.2.10 identifiziert.... naja, ich würde stutzig werden.

Da diese App grundsätzlich extrem tief in das System und Apps eingreift, sollte man besondere Vorsicht walten lassen, da man sich mit solchen Apps schnell und einfach das System zerschießen kann.

Ich an Deiner Stelle würde das Gerät einmal zurück setzen, denn irgendwo scheint ja wirklich der Wurm drinne zu sein. Sichere vorher gegebenenfalls noch Deine eigenen Daten.

Gruiß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
06.03.2016, 19:18

Die 6.2.10 wird aber Offiziell aif Chip angeboten und steht glaube sogar bei Wikipedia... wie setzte ich mein System zurück ? P.s ich habe Root

0
Kommentar von Fragant122
06.03.2016, 19:42

Hallo?

0
Kommentar von Fragant122
06.03.2016, 20:38

Das ist der Hacken ^^ Ich weiß wie man rootet aber ihr habe dafür einen One-Click-Root genommen namens : KingRoot (habe keine lust über Pc zu rooten und mein Handy evtl. zu schrotten

0

Moin,

einfach in den Speichereinstellungen mal die SD-Karte deaktivieren. App downloaden, installieren und SD-Karte wieder aktivieren.

Prost, Hans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?