Warum kann ich keine Apps beim Smart TV runterladen?5?

Samsung smart tv - (Samsung, Telekommunikation, Samsung smart TV)

2 Antworten

Vielleicht zu wenig Speicher oder zu schwaches Internet? Kann man leider nicht so viel sagen.

Aktualisier mal die Software von deinem Fernseher.

Wie lade ich die YouTube App auf meinen Smart TV?

Meine Mutter hat sich vor kurzem einen Smart TV von der Marke JTC gekauft. Wir haben uns als Benutzer angemeldet und haben schon einige Apps vorher auf dem TV gehabt. So etwas wie einen App-Store finde ich dort nicht. Meine Mutter möchte unbedingt YouTube auf ihrem TV empfangen, was auch einer der Hauptgründe für den Kauf war. Wie also bekomme ich diese App heruntergeladen? Im Internet steht beschrieben, dass es mit jedem Smart TV möglich ist, sich Apps herunterzuladen. Aber in der Bedienungsanleitung unseres Fernsehers steht nicht beschrieben, wie man Apps herunterlädt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar ~

...zur Frage

Meine Apps funktionieren nicht auf meinen Smart tv?

hallo liebe Community,

habe mir vor ungefähr 1 Jahr meinen Samsung Smart tv (ue55k6379) gekauft alles lief einwandfrei YouTube,Netflix , Spotify und alle anderen möglichen Apps doch vor kurzem wenn ich Apps öffnen will komm die Meldung kurz warten und erneut versuchen und bei Download einer App installieren nicht möglich später erneut versuchen (118)

...zur Frage

Ausversehen Freundesanfrage bei Steam gelöscht, kann aber nun ihn nicht mehr erneut hinzufügen?

Hallo

Habe wie oben beschrieben ausversehen eine Freundschaftsanfrage gelöscht.

Wenn ich ihm erneut eine Senden möchte, kann ich dies aber nicht mehr, weil folgende Fehlermeldung kommt: Fehler beim Hinzufügen des Freundes. Bitte versuchen sie es erneut.

Woran kann es liegen?

Danke

...zur Frage

Sind die Apps für Samsung Smart TV kostenlos? Falls nein, was kosten sie?

Ich habe noch keinen neuen TV, finde das mit den Apps bei Samsung Smart TV aber sehr interessant. Nun kann ich auf der Samsung Homepage nicht finden, ob die Apps kostenlos sind. Falls nicht, würde mich interessieren, was sie kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?