Warum kann ich keine Android apps installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt nicht nur darauf an welche Android-version du hast sondern auch welches Display und welchen Prozessor etc. du hast.Deine Android-version scheint zu stimmen aber vielleicht dein Prozessor nicht.Meistens sind es Prozessor und Display die zu schwach sind.Das kannst du auch NICHT ändern.Manche apps wurden aber inoffiziell für schlechtere Geräte optimiert.Diese kannst du nicht im play store,sondern bei google finden. Meistens ist das dann auch illegal da die Leute die die apps hochladen keine Rechte dazu haben und kostenpflichtige apps kostenlos anbieten (bzw. auch kostenplichtig jedenfalls kommt beim Entwickler nichts an).

LG BlaY0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich kommt deine Hardware nicht mit den Apps klar. Die Software ist vielleicht gut genug, aber bei einer zu schlechten Hardware bringt dir das auch nicht viel. Beispielsweise kann es sein, dass die Anwendung einen 1 Giaghertz-Prozessor vorraussetzt, dein Tablet aber nur einen Prozessor mit 800 Megahertz besitzt. Oder dein Display ist zu niedrig aufgelöst. Es kann also viele Gründe haben, warum die Apps nicht laufen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ist dein Prozzesor zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?