Warum kann ich keine 144hz auswählen?

1 Antwort

Naja wenn du nen normalen dvi anschluss verwendet gehts nicht. Du brauchst da DVI-D, oder am besten DisplayPort. Es liegt sicher an nicht an der grafikkarte aber deine ist extrem schwach, schau also so zu das die 970 in geraumer zeit da ist.

Hab an meinem Bildschirm die Anschlüße: - DVI - HDMI - DisplayPort

Habe den an DVI (Kabel: Duel Link) Hab gehört das geht auch dami. Ich besitze momentan kein Display Port. Ist das den besser von der Qualität? Oder eher schlechter?

Ja, die ist echt schwach die Karte. Ich bau mir den PC mit mühe zsm. Vorfreude auf die Grafikkarte :D

0

Also DP ist nicht besser als DVI-Dual Link, aber besser als das normale DVI. Ansonsten weiss ich es nicht. Vielleicht kannst du mit den knöpfen am monitor was umstellen. Wenn es dann nicht klappt frag mal rum ob jemand dir ein DP Kabel leihen kann. Wenns dann klappt kannst du ja eins kaufen.

0

Umstieg auf 144hz Monitor?

Wenn mit meinem Pc auf einem 60hz Monitor 144fps hinbekomme, bekomm ich bei gleicher Auflösung auf einem 144hz Monitor immer noch 144hz? Was muss ich sonst noch beachten wenn ich umsteigen möchte?

...zur Frage

Unterschied zwischen einem normalen 144hz Monitor und einem 144hz Monitor mit gysnc?

...zur Frage

144hz nicht auswählbar, was tun?

Habe einen 144hz Monitor(ASUS VG248QE) und ich kann bei keiner auflösung 144 hz auswählen. Jz meine Frage, kann es daran liegen das ich im Moment noch keine Grafikarte habe? Danke :*

...zur Frage

Monitor 144hz über VGA?

Ich habe einen Computer, der nur einen HDMI und einen VGA Anschluss hat und keinen DVI Anschluss.

Ich habe einen Monitor mit 60hz und habe ihn über HDMI verbunden.

Nun möchte ich aber einen zweiten Monitor haben, der soll 144hz haben.
Da jetzt nur noch der VGA Steckplatz übrig ist und HDMI ja keine 60hz überträgt, frage ich mich, ob der VGA Anschluss überhaupt die 144hz übertragen kann.

Falls nicht, gibt es DVI Adapter, mit denen ich über VGA 144hz übertragen kann?

LG

...zur Frage

Nur 60hz auf 144hz Monitor?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 144hz Monitor geholt: iiyama ProLite GB2488HSU. Ich habe ein HDMI und ein Displayport-Kabel eingesteckt und trozdem kann ich nur 60hz einstellen obwohl ich gestern noch 144hz einstellen konnte. Ich habe auch einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen da beim iiyama bildschirm noch eins dabei war, der zweite kann maximal nur 60hz haben. Allerdings sollte dies keine rolle Spielen da es ja gestern auch noch ging!

...zur Frage

60hz trotz 144Hz Monitor?

Hallo Liebe Leute, ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen 144Hz Monitor (BENQ XL2411) bestellt aber hab dann festgestellt, dass ich keine 144hz bekomme wenn ich unter den Eisntellungen schau. Wenn ich auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor gehe, kann ich nur 60hz auswählen. Auch in den Grafikkarten Optionen kann ich nur 120 hz auswählen, aber die Auflösung wird automatisch runterskaliert auf 1024x768. Ich hab eine AMD R7 200 Grafikkarte im PC und spiele fast nur Counter Strike:Global Offensiv. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?