Warum kann ich keine 144hz auswählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja wenn du nen normalen dvi anschluss verwendet gehts nicht. Du brauchst da DVI-D, oder am besten DisplayPort. Es liegt sicher an nicht an der grafikkarte aber deine ist extrem schwach, schau also so zu das die 970 in geraumer zeit da ist.

Hab an meinem Bildschirm die Anschlüße: - DVI - HDMI - DisplayPort

Habe den an DVI (Kabel: Duel Link) Hab gehört das geht auch dami. Ich besitze momentan kein Display Port. Ist das den besser von der Qualität? Oder eher schlechter?

Ja, die ist echt schwach die Karte. Ich bau mir den PC mit mühe zsm. Vorfreude auf die Grafikkarte :D

0

Also DP ist nicht besser als DVI-Dual Link, aber besser als das normale DVI. Ansonsten weiss ich es nicht. Vielleicht kannst du mit den knöpfen am monitor was umstellen. Wenn es dann nicht klappt frag mal rum ob jemand dir ein DP Kabel leihen kann. Wenns dann klappt kannst du ja eins kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?