Warum kann ich kein Youtube Konto erstellen?!

2 Antworten

also: klick bei yt auf deinen google-namen, der oben rechts steht und da steht dann "kanalname eingeben". das musst du dann tun und fertig! das ist halt jetzt anders. ps: um einen neuen zu machen muss man den alten nicht löschen

vieleicht noch bei alter emailadresse eingeloggt?? Oder es ist einfach nur ein fehler und morgen ist wieder alles gut

Nein :( Ich habe die alten Email - Adressen auch gelöscht.

0

Wie melde ich mich per Handy bei einem anderen gmail Konto an?

Hey :). Ich habe auf meinem Handy ein gmail Konto angelegt. Am PC habe ich ein weiteres Konto, welches ich aktiv nutze. Leider kann ich mich vom Handy aus nicht an einem anderen Konto anmelden, da ich automatisch auf das Konto weitergeleitet werde das ich mit Handy erstellt habe. (Automatisches Login). Am PC gibt es ja oben rechts den Buttom, mittels dem man sich aneinem anderen Account anmelden kann. Mit dem Handy wird mir diese Option garnicht angezeigt. Wie muss ich es machen? LG :)

...zur Frage

Was ist eigentlich IMAP?

Wenn ich mich bei meinem gmail Konto anmelde und dort bei den Aktivitäten nachgucke, also wann man sich zuletzt angemeldet hat, dann steht dort beim zugriffstyp IMAP und nicht, dass das übers Handy oder so war, wie bei meinem 2. Account. Warum ist das so und was ist das?

...zur Frage

Youtube namen bei gmail verbergen?

Hallo:)

ich habe aus versehen eingestellt, das bei meinem gmail (email from google) konto der nutzername von youtube angezeigt wird. kann man das rückgängig machen??

weil es ist einfach nur ein doofer name, da ich nicht bei youtube erkannt werden will, jedoch will ich diesen namen nicht bei jeder mail dabei haben (schreibe davon ja auch bewerbungen etc.)

weiß jemand wie das geht??

...zur Frage

Gmail nutzername nie verfügbar, was tun?

Hallo. Ich wollte mir eine Email Adresse bei gmail erstellen. Problem ist aber das wenn ich ein nutzernamen angebe er nie verfügbar ist. Wenn ich dann auf die Vorschläge gehe und weiter will sind die auch nie Verfügbar. Ich habe schon zich Nutzernamen probiert aber nie war einer verfügbar. Habt ihr vielleicht ideen und woran liegt es? Ich denke nicht das schon Leute mit so nutzernamen registriert sind die ich probiert habe.

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?