Warum kann ich kein Squad mehr erstellen in Arma 3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage hast du dir halb selber beantwortet. Ja es liegt an APEX. Man kann aber immer noch ganz normal sein Squad erstellen. Dazu brauchst du auch kein Apex. 

Wenn bei dir eine Fehler Meldung erscheint, muss darin auch ein Fehler-CODE enthalten sein. Einfach mal den Code posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcoGuethler89 14.10.2016, 11:34

ja hier der code

#08390003dbcdd9392831110000 

und dann halt noch die nachricht

0
ArmaGermany 14.10.2016, 13:41
@MarcoGuethler89

Der Code steht für eine korrupte Datei. Du wirst in deinem XML File irgendwo ein Buchstaben/Symbol haben, die er nicht verarbeiten kann. Einfach neues File erstellen oder du weißt vielleicht was du in letzter Zeit so an Symbole bzw. Buchstaben hinzugefügt hast.

1
MarcoGuethler89 14.10.2016, 14:13
@ArmaGermany

Danke, hab die datei neu beschrieben, dauert mir zu lange zu suchen. hat geklappt :) DANKE

0

Nein, du musst die Datei nicht in die Cloud einfügen. Also nochmal editieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, danke! Schreibst bei weiteren Fragen einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für hilfreichste Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat alles geklappt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcoGuethler89 17.10.2016, 11:57

Ja, hab es einfach neu geschrieben. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?