Warum kann ich kein Pokémon Go auf meinem Gerät spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JOJUKA,

auch wenn Dir gesagt wird, dass dein Gerät nicht kompatibel ist, solltest Du trotzdem versuchen die App solltest zu installieren. Bei sehr vielen Nutzern klappt es überraschenderweise dann nämlich doch noch.

Die App kann bei einigen Android Geräten dennoch nicht installiert werden, auch wenn alle technischen Voraussetzungen erfüllt sind. Hier kann Abhilfe geschaffen werden, indem man sich eine APK-Version des Spiels installiert. APK bedeutet übrigens „Android Package“ - APK-Dateien sind Anwendungen, welche nicht im App-Store herunterzuladen sind und die man manuell installieren muss. APK-Dateien von Pokémon GO sind aus zahlreichen alternativen Quellen im Internet vorhanden. Achte nur unbedingt darauf, dass es ein seriöser Anbieter ist, damit Du Dir keine Viren einfängst! 

Wir hoffen, wir konnten Dir damit weiterhelfen und wünschen vorab schon mal viel Spaß bei der Monsterjagd. 

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch ein s3 neo, habe es auf chip gedownloaded und es funktioniert reibungslos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?