Warum kann ich kein Minecraft spielen, während ich ein YT Video hochlade?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Problem habe ich auch mit meiner 16k Leitung weil der Upload die ganze Bandbreite limitiert, denn um Pakete empfangen zu können, müssen auch welche gesendet werden.

Minecraft hat dann einen zu instabilen Ping und dann geht das nicht.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden mindestens eine 100k Leitung zu nehmen, bestellt haben wir 200k. Mal sehen, wann die ankommen.

Wenn du eine Fritz Box hast, kannst du dinge im Up-Stream Prioritisieren. Für YouTube z.B. http als Hintergrundanordnung (ein beispiel, weiß nicht obs http ist) einordnen. Das sollte dann gehen.

Woher sollen wir das wissen? Das nächste mal bitte mit mehr Informationen:

  • Bei welchem Provider bist du (Telekom, Vodafone,...)?
  • Was hast du für eine Leitung (2,10,50,...Mbits)?
  • Was hast du für einen PC (Ram,CPU,GPU,..)?

Liegt an der Leitung, war bei mir auch so. Haben dann meine Eltern irgendwie geregelt.
Solltest sowieso minecraft ausmachen um videos  schneller hochzuladen

die eltern haben da garnichts geregelt. das ist technisch einfach so und fertig.

die eltern lassen nur die naiven kinder glauben, sie hätten da die gewalt drüber, was durchgeht und was nicht

0

"Haben die Eltern geregelt." Na eine schnellere Leitung gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?