Warum kann ich kein Künstlername erfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausgehend von der aktuellen Flüchtlingslage in der Bundesrepublik Deutschland muss man bei der Wahl seines Künstlernamens auch Wert auf die Integritätsmöglichkeit in andere Sprachen legen. Dein Künstlername sollte also konvertibel zu anderen Sprachen der Welt sein und nicht zu schwierig auszusprechen sein, da es wahrscheinlich ist, dass du in deiner zukünftigen Laufbahn als professioneller Rapper auf potenzielle Immigranten treffen wirst, die Wert darauf legen, deinen Künstlernamen in ihre Muttersprache konvertieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich gut nachvollziehen. Ein Zaubermittel kann ich dir jetzt auch nicht nennen, welches dir einen guten Namen hervorzaubert. xD Allerdings ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass du dir Zeit lässt. Immerhin willst du den Namen ja für immer behalten (für's erste zumindest).

Aber bedenke, dass es kein 0815 Name sein sollte. Er sollte sich von anderen abheben und gut im Gedächtnis bleiben. Außerdem sollte der Name auch eine Bedeutung im besten Fall für dich haben. Also nichts, was sich einfach nur cool anhört.

Viel Erfolg und LG! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?