Warum kann ich kein Geld abheben von meiner Kredit Karte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal eine ganzen Fragen an die du jemals gestellt hast! Du bist in Privatinsolvenz und kaufst ständig bei Amazon und ebay über dein Limit (deine Angaben nach über 2000 Euro im Monat) Du solltest dich mal bemühen das Geld zurückzuzahlen anstatt noch mehr Schulden zu machen... Du bist 29! Du versaust dir doch dein ganzes Leben dadurch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Kreditkarte permanent im Minus ist, ist es gut möglich, dass dir dein Kreditrahmen gekürzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esereser
29.03.2016, 17:31

Mein,das kann nicht sein da ich mein Kredit rahmen immer online überprüfen  kann

0
Kommentar von aribaole
29.03.2016, 18:00

Wenn das stimmt was Messkreisfehler schreibt, wird einiges auf dich zukommen!

1

Was möchtest Du wissen?