Warum kann ich kein Geld abheben? ''verfügbarer Betrag: 0,00€ trotz genügend Guthaben?

6 Antworten

Das wird dir nur deine Bank beantworten können, wir können hier nicht in deine Kontodaten schauen.

Als Hinweis:

Auch wenn eine Pfändung auf dem Konto vorliegen sollte, kann man in der Regel Kontoauszüge abholen und dort steht auch noch der Betrag den man auf dem Konto hat. Dieser wäre dann lediglich geblockt, also nicht auszahlbar.

Frage bei deiner Bank nach und die wird dir sicherlich Auskunft geben können.

Ja hast recht, gehe morgen früh sofort zur Bank. Bin mir aber nicht scher ob es ne Pfändung ist, da ich so weit ich weiß alle meine Schulden beglichen habe. Vllt habe ich was übersehen oder vergesse.

0
@GrieverX

Über eine Kontenpfändung hätte man dich informieren MÜSSEN.

0

ist Vielleicht irgendwas teures (Versicherung?) abgebucht worden?

oder die Bank hat Server probleme

oder der Automat ist leer?

probier doch mal einen anderen

Nichts wurde abgebucht, mein Kontostand beträgt +800€

Auf dem Kontoauszug, steht unter dem Kontostand, ''verfügbarer Betrag: 0,00€''

0
@GrieverX

hast Du mal einen anderen Automat probiert? Irgendwann sind die auch mal leer

0
@Vampire321

Ne hab ich nicht, aber das Problem ist, es steht ja auch auf meinem kontoauszug, dass ich 0 Euro verfügung habe, kann also nicht am Automaten liegen.

0

Zum Monatswechsel ist das durchaus möglich. Dann ist das Geld zwar schon sichtlich gebucht, du kannst aber noch nicht darüber verfügen. Z.B. weil ja auch noch Daueraufträge für Miete und Energie zu leisten sind.

Warum kann ich kein Geld abheben vom Geldautomaten?

Ich war heute bei der Bank, ich konnte mir meinen Kontostand anschauen und wenn ich auf Auszahlung drücke steht da „Konto kann nicht verarbeitet werden“ . Die Karte ist etwas beschädigt am Ende wo der Chip ist, aber wenn es deshalb nicht geht wieso kann ich mir meinen Kontostand anschauen, Kontoauszug machen und die Türen zur Bank öffnen ? Hat irgendwer eine Idee wieso ich kein Geld abheben kann obwohl ich genug an Konto habe? Ich kann nicht mal den Betrag ein tippen sondern werd quasi direkt rausgeworfen wenn wenn ich blos auf Auszahlung drücke. Aja ich bin bei der ersten Bank und Sparkasse und hab noch ein Jugendkonto

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Wie viel mal kann man am Automaten an der Bank Geld abheben, ist das erlaubt so viel abzuheben, kann man jeden Tag Geld abheben?

...zur Frage

Kontostand 750,00€€ aktuelle Verfügbarer Betrag 0,00€

hallo leute, weißt jemand was eine abschluss Abrechnung ist von sparkasse? da steht allerdings Abrechnung von "datum" betrag 0,00€ siehe anlage 1.

am freitag könnte ich ganz normal geld abheben, am Samstag aber nicht mehr obwohl ich über 700€ drauf habe. da wird angezeigt Kontostand 757,48€

aktuell verfügbarer betrag 0,00€.

was ist das ich drehe durch?

habe versucht eine Überweisung zu machen und es hat anscheinend geklappt weil am automat wird jetzt bei Kontostand eine andere Summe angezeigt. aber bei online banking steht immer noch der alte kontostand also 700€. ich kapiere nichts 😩

...zur Frage

verfügbarer betrag 0€ Sparkasse?

Ich habe heute unterhalt für meine Tochter bekommen, und harz4.

400€ insgesamt. Kontostand zeigt dieses an. Verfügbarer Betrag ist gleich Null.

Online wie am Automaten. Woran kann es liegen?

Kein p-konto

...zur Frage

Geld aus DekaBank Depot auszahlen lassen?

Wie kann ich Geld aus meinem DekaBank Depot auszahlen lassen? Ich möchte nur einen Teil haben und nicht das gesamte Geld. Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden um an das Geld zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?