Warum Kann ich kein Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi.

Also erst mal ist es nicht schlimm, keinen Freund zu haben. Ich hatte bis 17 keine Freundin, ne Ex von mir bis 16.

Liegen könnte es daran, dass Du nicht genug unter potentiell interessierte Leute kommst. Die Jungs in Deiner Klasse sind vll noch nicht so weit (Jungs sind später dran; außerdem halte ich es für unklug,was mit Klassenkameraden anzufangen). Daheim wirst Du keinen potentiellen Freund finden. Gut, Weggehen geht noch nicht, aber Du könntest Deinen Freundeskreis nach interessanten Jungs durchschauen (dass halt Freundesfreunde zusammen kommen) oder in nen Verein oder so gehen.

Dann muss halt auch was von Dir kommen. Zu Deinem Glück wird ja meistens von den Jungs erwartet, die ersten Schritte zu tun, aber Du kannst das genauso tun. Das wird sich blöd anfühlen (ungewohnte Situation) und Du wirst Körbe bekommen (sieh sie als Gelegenheit, was zu lernen), aber i-wann wird es laufen...

Ob Du hässlich bist oder nicht kann ich Dir nicht sagen, da fehlt mir das Bild. Aber selbst wenn, das ist kein Beinbruch. Dann musst Du halt dafür sorgen, dass Dich die Jungs so kennen lernen, dass die Optik nicht so wichtig ist (Tinder also nicht^^) und dann musst Du sie mit Persönlichkeit überzeugen. Und n attraktives Inneres kann äußere Mängel locker kompensieren!

Luna1309 02.08.2017, 23:37

Aber ich Liebe einen Jungen aus Meiner Klasse! Und Die Meisten Jungs Schauen eh Nur auf die Ärsche oder der Brust und aufs Gesicht wie ihr Charakter ist ist denen furchtbar egal!

0
BaalAkharaz 02.08.2017, 23:42
@Luna1309

Mei, mach was Du willst, aber ich hätte keine Lust gehabt mit einer zusammenzukommen und der danach, wenn es nicht klappt nicht aus dem Weg gehen zu können.

Nee, die meisten Jungs kommunizieren das untereinander. Frag mich nicht warum, ich war auch so. Vll Hormonstau, vll um cool zu sein, vll, weil sie es einfach noch nicht besser wissen. Sind wir mal ehrlich: wenn ich nur ne schöne Frau sehen will, dann mach ich mir n Bild aufs Handy, das reicht zum Anschauen und sonst hab ich meine Ruhe. Wenn die merken, dass sie mit Dir ne schöne Zeit haben, dass Du lustig und interessant bist, dann werden die ihre Oberflächlichkeit relativieren... Und sowohl Brust als auch Kehrseite werden sich noch ändern mit 13. Gesicht auch, ich war mit 13 auch nicht der Schönste und heute finde ich mich doch relativ schneidig...

0

Mädchen, ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber ich denke du bist ganz gewiss nicht hässlich, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wunderschön!

Mit dreizehn Jahren solltest du dir noch keine großen Gedanken um Jungs machen, du hast noch alle Zeit der Welt, außerdem wer krampfhaft nach Liebe sucht, kriegt sie nicht!
Lass dir Zeit, nur weil deine Freundinnen schon einen Freund haben musst du nicht auch einen haben, dass ist doch kein Konkurrenzkampf.

Luna1309 02.08.2017, 23:31

Es ist Halt so, dass wenn meine Freundinnen in die Stadt gehen immer mit den Jungs gehen und ich halt immer alleine oder so gehen muss! Ist halt echt Schade weil sie die Zeit nur noch mit den Jungs verbringen und sobald ich sie frage ob sie was machen wollen z.B in Stadt gehen Sagen sie Entweder Keine Zeit oder ja Wenn Mein Freund mit darf! Ist halt echt Traurig.

0
TheWalkingPizza 03.08.2017, 02:46

Das ist wirklich blöd, dass tut mir leid! :( Aber es bringt nichts sich einen Freund zu suchen nur um dazuzugehören, klar ist es blöd wenn die eigenen Freundinnen dich vernachlässigen, sprich deine Freundinnen mal darauf an das du dich vernachlässigt fühlst oder ihr macht euch Tage aus an denen nur du und deine Freundinnen was zusammen unternehmt ohne ihre Jungs, einfach mal Mädchenabende und die anderen Tage können sie mit ihren Jungs verbringen! :) Aber mach dir um dein Aussehen keine Gedanken, du bist sicher wunderschön, vielleicht trauen sich die Jungs nicht eben weil du wunderschön bist! :)

0

Mit 18 hatte ich auch noch keinen Freund und möchte es nicht. Aber zu dir: Irgendwann wird schon 'der richtige kommen' und an deiner Stelle würde ich mich erst mal auf die Schule konzentrieren. Denn Du bist 13 Jahre alt und die 'beziehungen' deiner Freundinnen werden sowieso nicht lange halten.

Luna1309 03.08.2017, 00:34

Danke:) Es sind halt noch die kinderbeziehungen von meinen Freundinnen es sind keine Richtige Beziehungen

0

Dann lass sie halt einen Freund haben. Nimm dir net immer andere als Beispiel an dem du dich halten willst. Zieh dein eigenes Ding durch! Und wenn es für ein Freund soweit ist dann ist es soweit ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Luna1309 02.08.2017, 23:18

Ich möchte Aber Gerne einen Freund!

0
Slothd3mon 02.08.2017, 23:18
@Luna1309

Dann date mal Jungs. Der kommt net so wenn du ihn dir wünscht, da muss man schon was machen ;)

1
Luna1309 02.08.2017, 23:25

Ja Genau das ist Mein Problem ich habe Angst in zu Fragen!

0
Slothd3mon 02.08.2017, 23:27
@Luna1309

tut mir leid da kann ich dir net helfen. 

Entweder du frägst ihn und hast die Chance auf einen Freund oder du frägst nicht und musst warten :D

0

warte doch erstmal, bis du 14 bist. Vielleicht ändert sich dann alles. 😂

Was möchtest Du wissen?