Warum kann ich iOS 9.3.2 over-the-air, aber nicht über iTunes aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

☆ Hast Du iTunes aktualisiert?

☆ Hast Du mal die Geräte vom USB getrennt?

☆ Hast du den Computer neu gestartet?

☆ Du kannst auch die ipsw manuell auf das gerät flashen.

☆ Achtung : Unbedingt ein Backup erstellen!

☆Auf ipsw.me gehen und Firmware für das gerät suchen. Dann herunterladen und Handy anschließen und auf Übersicht gehen. Dann mit shift bei Windows gedrückt halten und gleichzeitig auf "Nach Updates suchen" drücken. Ipsw auswählen und fertig. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
20.05.2016, 14:38

1. ist am wichtigsten! Ohne der aktuellen iTunes Variante gibt es auch kein neues iOS.

0
Kommentar von ReKa01
20.05.2016, 16:19

außer ipsw manuell flashen habe ich alles versucht. Ohne Erfolg. Habe es nun doch OTA gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?