Warum kann ich integrieren um integrale zu lösen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das nennt sich der Hauptsatz der Analy sis, das solltest du googlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTod99
05.12.2015, 14:58

Oh das erklärt einiges 😂😂 danke

0
Kommentar von DerTod99
05.12.2015, 17:31

Warte bist du sicher das das wirklich das ist was ich meine so wie ich des jetzt verstanden hab sagt des nur das F(a)-F(b) = a integralzeichen b (f(x)*dx) gilt. Was ich aber wissen will warum F(a) = a Integralzeichen 0 (f(x)*dx) gilt?

0
Kommentar von DerTod99
05.12.2015, 18:15

Sorry hab ich vergessen ich meinte natürlich warum F(a)+c = a integralzeichen 0 (f(x)*dx) gilt

0
Kommentar von DerTod99
05.12.2015, 18:55

Achso 😂😂 ich meinte natürlich kein bestimmtes integral sondern ein unbestimmtes also F(x) + c = integralzeichen (f(x)*dx) mit c Element von R.

0

Was möchtest Du wissen?