Warum kann ich Instagram nicht mehr runterladen?

1 Antwort

Vielleicht ist dein Handy zu alt . Was hast du für eins ? Und noch was .. Du kannst dich ausloggen bei Instagram dann musst du die App nicht löschen

Instagram . - keinen neuen Account machen.....

Hii, Ich möchte gerne einen neuen Account auf Instagram machen, aber es geht nicht. Es kommt eine Nachricht steht: ''Es sind zu viele Nutzer auf dem Gerät...'' oder so. Ich hab schon einen alten Account gelöscht, jetzt hab ich nur noch einen und es geht trotzdem nicht. Ich hab es auch schon deinstalliert und installiert aber es geht immer noch nicht. Und online geht es ja auch nicht. Was muss ich machen?

...zur Frage

App kann ich nicht mehr runterladen?

Ich kann auf meinem S7 Edge kein Summoners War (App) mehr runterladen. Habe diese App früher sehr gerne gespielt, doch jetzt steht im Play Store: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

...zur Frage

"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

Hallo:)

mein Handy: Sony Xperia Sola Android Version: 2.3.7.

ich möchte mir die App Instagram holen, kann sie aber nicht insallieren. Da steht dann: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Was bedeutet das? Was kann ich dagegen tun?

in der Beschreibung steht, es ist für Android Version 2.2 & höher. wieso geht das bei mir dann nicht?

Danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Playstore: Version nicht kompatibel?

Ich habe das Samsung S7. Meine Freundin auch. Sie kann die App DH Texas Poker problemlos installieren. Bei mir steht "dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel".

habe bereits den Cache vom Play store gelöscht und auch neu installiert und das Gerät neugestartet. Nichts hat geholfen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Videos von Instagram runterladen?

Gibt es für IPhone eine App mit der man Videos von Instagram auf das Handy runterladen kann?

...zur Frage

Instagram Video runterladen

Kann man Videos aus Instagram runterladen ? Wenn ja wo & wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?