Warum kann ich Incredimail nicht neu installieren?

2 Antworten

Ich habe es noch nie auf win 10 installiert aber ich kenne die Schwierigkeiten von diesem Programm. Es kann ganz schön zicken.Mails werden sofort in den gelöscht Ordner transportiert oder es funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr.Deinstalliert man das Programm lässt es sich nicht mehr aufspielen.Ich weiss dieser Threat ist schon etwas älter aber hier eine Anleitung wie man ohne andere Hilfsmittel vorgehen kann um Incredimail wieder dazu bewegen kann damit man es wieder instalieren kann.Bei diesem Beispiel gehen alle mails die gespeichert sind verloren sofern man kein backup besitzt.

Das Beispiel habe ich selber auf win 7 professional 64 bit ausprobiert und ich habe die Version 2.5 verwendet.

Als erstes löscht man incredimail über Start/Systemseuerung/Programme und Funktionen.

Danachklickt man auf den Startbutton und gibt in der unteren Suchzeile regedit ein.

regedit wird gefunden.Ein Rechtsklick darauf und als Administrator ausführen.

Computer anklicken und STRG+F auf der Tastatur drücken.

Incredimail in der Suchmaske eingeben und Enter drücken.

Alle Schlüssel löschen.Es kann sein das sich ein Schlüssel (Standart) nicht löschen lässt.Macht aber nichts.

F3 drücken und weiter suchen lassen.Alles löschenund den Vorgang mit F3 immer wieder wiederholen bis alle Schlüssel gelöscht sind.(Kann sein das Standart wieder als letztes stehen bleibt.)Ist alles raus kann man die regedit wieder schliessen und Incredimail lässt sich wieder installieren.

Bei der Version 2.0 lies sich der IM Ordner noch sichern und auch wieder ohne Probleme einspielen.Scheinbar geht das bei 2.5 nicht mehr und ein backup kostet Geld.wenn möglich sollte man deshalb alle Emails auf dem Hauptserver erhalten.Bei gmx gibt es glaube ich die Optionen emails nach Abholung löschen oder erhalten.

vergiss
am besten das  Programm es hat einen  schlechten Support ich empfehle
Thunderbird wenn du es wirklich wieder nutzen willst muss windows neu  installieren werden .  

Ist mir schon klar, dass IM ein schlechtes Image hat, aber die Hintergründe sind schon genial. Vor allem der Lettercreator bei besonderen Anlässen, für Freunde und Verwandte. Ich hab' noch diverse andere Email-Programme. Das ist nicht das Problem. Ich möchte nur verstehen, warum sich das Programm nicht installieren läßt. Außerdem hab' ich noch jede Menge Emails im ".ibk"-Format gesichert. Und dafür braucht man halt Incredimail.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

0
@richhab

für dich ist es spaßig nicht aber für den Empfänger glaube mir 

0

Windows 10 nach Upgrade auf einem neuen PC installieren?

Ich habe eine Win 7 Ult Lizenz auf Win 10 upgegradet. Jetzt möchte ich neue Hardware kaufen - evtl. nur neues Board und CPU - evtl komplett neuen PC.

Ich habe kein MS-Konto, sondern ein lokales.

Wie kann ich Win 10 neu installieren? Muss ich erst wieder Win 7 aufspielen und freischalten oder gibt es einen direkten Weg?

(Die oft beschriebene Idee mit dem Key auslesen funktioniert nicht, da man damit keinen gültigen Win10-Key bekommt. Mit dem Win 7 Key soll Win 10 auch nicht freischaltbar sein.

(Natürlich wird die Lizenz auf dem alten System gelöscht)

...zur Frage

Win 10 auf einen "leeren" Rechner?

Ich möchte mir einen Pc auf Amazon bestellen aber der ist leider ohne Betriebssystem, ist es schwierig zB Win 10 auf einen Rechner zu installieren? Ich habe minimale Vorkenntnisse.

...zur Frage

InCrediMail mit t-online Konto verbinden?

Ich wollte auf meinem neuen Win 10 PC das InCrediMail 2.0 installieren, so wie auf den alten PC auch. Aber irgendwie frisst er das Passwort nicht. WELCHES Passwort ist GENAU gemeint, und wie kann ich das einsehen, oder zurücksetzen ???

Das ganze Gedöns mit imap und smtp müsste alles richtig sein.

Danke für Eure Hilfe ...

...zur Frage

Lego Indiana Jones Datenfehler CRC prüfung?

Hey,Ich wollte gerade Lego Indiana jones die legendären abenteuer auf Win 10 installieren aber jezt zeigt er an "Datenfehler (CRC-Prüfung) " und wenn ich dann bei dem fenster auf ok klick steht da " Fehler -1603 Schwerer fehler bei der installation. Weitere informationen finden sie in der windows installer hilfe (Msi.chm) oder im MSDN " weiß jemand was das heißt bzw. was man dagegen machen kann ?

...zur Frage

Win 10: Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich die Logitech Gaming Software nicht installieren läßt?

Ich klicke die Installationsdatei an und es passiert einfach gar nichts. Hat hier jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?