Warum kann ich in YouTube keine mehr Videos vorspulen?

5 Antworten

dann hast du eine schlechte internetverbindung. Versuch das video in einer schlechteren qualität zu schauen 480p oder so

Dann hast du eine sehr langsame Internetverbindung.

Das liegt an Deiner Internetleistung.

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Warum kann ich in der YouTube App nicht mehr vorspulen?

Also seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich mit dem Balken nichts ändern kann, also vorspulen. Ich kann nur vorspulen, indem ich double tappe. Das ist mir aber viel zu langsam.

...zur Frage

Wieso gibt es so viele Cover-Sänger auf YouTube?

Hi (:

Jetzt läd ja schon jeder 5. fast solche "Covers" auf YouTube hoch! Wieso? (:

Lg.

...zur Frage

Kann auf dem smartphone nichts mehr vorspulen außer youtube?

Ich kann meine Videos nicht mehr vor oder zurückspulen im Internet oder sonst wo. Nur Youtube kann ich das noch. Bitte, ich brauch Hilfe.

...zur Frage

Youtube videos vorspulen- Handys ( android)?

Moin Leute, ich wollt mal fragen ob man Youtube videos auf dem smartphone sei es in der offzielen youtube app oder in browsern gestartet z.b. firefox, vorspulen kann, ohne mit den fingern die leiste hin und her zu ziehen. ich kann beispielsweise mit kopfhörern bei musik playern lieder durch doppelklick am kopfhörer skipen, aber kann man auch youtube videos auf irgendeine art und weise z.b. 10 sek vorspulen? Diese frage geht speziell an Smartphone experten ;) aber wenn jmd. anderes es weiß kann er mir natürlich helfen Dankeschön

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?