Warum kann ich in Roaming einen Ordner nicht löschen?

1 Antwort

Was sagt Unlocker denn? Wieviel offene Prozesse gibt es denn noch?
Versuch es mal im abgesicherten Modus.

Tut mir Leid, dass so lange keine Antwort kam. Es hat sich inzwischen erledigt. Nach mehrmaligem Neustart im Abgesichertem Modus verschwand der Ordner doch. Vielen Dank für ihre Antwort :)

0

Leerer ordner lässt sich nicht löschen?

Ich hab jetzt über eine stunde alles probiert, hab den task maneger geöffnet, hab Unlocker gedownloaded und bin nun kurz vor verzweifeln

...zur Frage

Vulkan im PC?

Hallo liebe Community! Ich brauche dringend eure Hilfe, ich war im System32 Ordner unterwegs und mir ist ''vulkaninfo.exe'' aufgefallen. Hab ich jetzt einen Vulkan auf meinem PC oder kann ich das löschen, Weil ich hab Angst das dieses Programm wirklich ein Vulkan ist.

...zur Frage

Fehler 0X80070570 beim Versuch ein Ordner von einer externen Festplatte zu löschen

Hallo brauch dringend Hilfe... Möchte einen Ordner von meiner Seagate Multimedia Festplatte löschen. Beim Versuch ihn zu löschen oder ihn umzubennen, kommt immer diese Fehlermeldung: ( Bildanhang). Unlocker schon versucht, Ordner immer noch da. Was kann ich machen?

...zur Frage

Ordner kann nicht gelöscht werden, Festplatte, SD-Karte?

Hallo, es gibt 2-3 Ordner die Ich nicht per Unlocker, Cmd löschen kann. Was kann Ich noch versuchen?! Bin am verzweifeln...

...zur Frage

Wie kann ich folgende Dateien löschen?

Hi, ich habe seit kurzen wieder einen Ordner auf meinem Stick geöffnet, aber da kamen dann nur noch Ordner mit Zeichennamen(Bild).

Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner und Dateien zu löschen?

Mit Unlocker funktioniert das nämlich leider nicht :/

...zur Frage

Nicht ausreichende rechte um ordner zu Löschen?

Hi,

ich bin gerade dabei einen alten win7 Laptop von mir zu bereinigen und möglichst leer zu machen. Ich kann aber bei manchen ordnern im ordner:

Computer/ Local Disk C:/ Programm Files

Manche ordner nicht löschen. Es kommt die Fehelermeldung das der Ordner in einem Anderen Programm geöffnet ist. Ich habe dann versucht alle Prozesse über den Task-Manager zu beenden aber da steht bei den meisten: The operation could not be completed. Accsess Denied! Ebenfalls habe ich versucht über cmd die ordner zu löschen aber ich kann die ordner dort nicht finden weil ich ab /C:Users/Leon mich nicht mehr hochbewegen kann. Ich blicke irgendwie nicht durch, wenn jemand eine Ahnung hat wie ich den PC leer kriege bitte Melden!

Und warum ich ihn nicht einfach zurücksetzte? Ich finde meinen Product-Key nicht mehr und Sony will mit keine Recovery-CD Schicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?