Warum kann ich in Blender 2.77 im UV Manager nicht auf replace Image gehen?

1 Antwort

Also befolge jetzt ganz genau meine Anleitung. Also es gibt ja das Wort Image, wo du immer raufklickst. Allerdings musst du zuerst auf ein anderes Zeichen drücken. Also sagen wir du öffnest UV-Editor indem du ein zweites Fenster öffnest und dann auf den Würfel unten links gehst. So dann siehst du neben dem Wort Image so ein Bild mit Pfeil nach oben und nach unten. Daneben steht dann was. Z.B. Render Result. Daneben ist ein F, daneben ein + und dann so ein Ordner oder was auch immer. Da musst du raufklicken und dann das auswählen wo in Klammer drin steht overwritin existing file. Davor steht Write File to current directory. Das musst du auswählen und dann musst du auf "Image" gehen  und dann auf  Replace Image. Dann müsste es gehen. Falls du es nicht gecheckt hast kann ich dir vielleicht über Skype helfen.

Kann man in Blender 3D Objekte/Animation durch Programme generieren?

Wenn man .blend Dateien(von Blender) mit dem Texteditor von Windows(oder andren ähnlichen Programmen) öffnet erscheint ein Text der komisch aussieht. Ich habe versuchte die „Sprache“ zu entziffern was auch nach Stunden mir nur teilweise gelungen ist. Meine Idee ist das man die „Sprache“ „versteht“ und dann mit z.B. Java ein Programm entwickelt um Objekte(Animationen) zu generieren. Das Programm würde dann den .blend Code liefern denn man dann in die .blend Datei einfügt. Was sagt ihr dazu? Ist das möglich? Oder gibt es andre Möglichkeiten so was Ähnliches zu machen zu machen? Fragen bitte stellen(wenn unklar)! Danke voraus!

...zur Frage

Blender Textur unscharf, wie kann ich das ändern?

Hallo allerseits Ich arbeite momentan mit Blender 2.7 und es funktioniert irgendwie nichts. Meine Texturen sind total unscharf, obwohl die eigentliche Textur ziemlich knackig ist. Hat jemand eine Ahnung, was ich versuchen kann? MIP mapping umstellen hab ich schon versucht. Ich weiss nicht obs an meinem UV Unwrap liegt. Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Blender: Roter Kreis im UV-Editor, wie geht das weg?

Hi liebe Community,

Kann mir jemand helfen? Im UV-Image-Editor ist um meinem Pfeil so ein roter Kreis (siehe Bild) und ich kann die UVMaps und so nicht bearbeiten. Damit kann ich die Polygone nur herumzerren wenn ich dran ziehe. Wie krieg ich das weg? Neustart von Blender bringt nichts.

Danke :) Grüße

...zur Frage

UV-Texturen aus Blender werden in Unity nicht angezeigt.

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem: Ich sehe die Textur des UV-Mappings zwar in Blender und auch wenn ich das ganze Rendere, jedoch wenn ich es nach Unity importiere ist das Modell nur noch Grau, bzw. wenn ich das Material des Modelles zuvor per Diffuse eingefärbt habe, erhält es einfach diese Farbe und nicht die Textur. Hab auch schon etliche Tutorials mir dazu angesehen, jedoch ohne wirklich etwas erreicht zu haben.

Was kann ich da genau machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Laptop Vorraussetzungen für Unity 3D, Blender, etc.?

Hey Leute,
Ich und ein paar Freunde sind grade dabei ein kleines Spiel zu entwickeln.
Aber das Problem ist, dass ich viel Im Urlaub bin und dann nicht mitarbeiten kann.
Also will ich mir einen Laptop kaufen. Aber ich weiss nicht was für Vorraussetzungen ein Laptop für meine Zwecke haben soll. Es wäre nett wenn ihr mirentweder ein Laptop oder die Vorraussetzungen schreibt.

Mit freundlichen Grüßen LouviLP

...zur Frage

Schadet es seinem Image wenn ein Top-Manager sich einen Kakao bestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?