Warum kann ich in Amerika meine Elektrische Zahnbürste nicht aufladen?“

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es wohl eine 220 Volt Ladestation ist und es dort nur 110 Volt gibt

brauchst ein stecker (spannungsumwandler stecker) die gibt es im elektro laden oder auf ebay

Wenn Du einen Adapter hast, der in die Steckdose passt, dann kannst Du i.d.R. auch laden, allerdings geht das dann bei deutschen Ladegeräten in etwa in der doppelten Zeit.

Wenn die Steckdose am Guss nicht funktioniert, musst Du den roten Reset Knopf an der Steckdose drücken. Steckdosen im Bad haben nach Vorschrift alle eine Sicherung eingebaut.

Funktioniert das alles nicht, geh in den nächsten Walmart und kauf Dir für $15 eine batteriebetriebene Oral B.

Warum fühlen sich deutsche Medien, Politiker und Bürger ständig moralisch überlegen?

Warum werden Donald Trump Wähler pauschal als dumm bezeichnet?

Warum werden demokratisch gewählte Präsidenten als "Hassprediger" bezeichnet?

Warum wird 24 Stunden negativ über Donald Trump berichtet?

Warum werden Putin, Erdogan und Donald Trump ständig als das Übel der Welt bezeichnet? Wer von euch war vor Ort und kann beurteilen, ob die Menschen unglücklich mit ihre Präsidenten sind?

Warum wird denken Deutsche, sie seien die Moralische Instanz dieser Erde?

Warum könnt ihr nicht akzeptierten, dass andere Völker andere politische Sichtweisen haben?

Warum bezeichnet ihr andere Länder als rassistisch, wenn sie nicht an eure "Willkommenskultur" teilhaben wollen? Ich verweise hier auf Polen und Ungarn. Die Wochenlang durch die Medien gejagt wurden sind.

Warum kritisieren Deutsche Medien die "Angstmacherei" der "Rechten" in Europa, während sie umgekehrt nichts anderes machen? Neuste Spiegel Ausgabe: Donald Trump auf dem Cover mit der Überschrift "Der Untergang des Westens" von 500 ähnliche Artikel in deutschen Medien ganz zu schweigen. Hysterie pur.

Beim Brexit das gleiche, da wurden auch alle "Wir wollen Europa verlassen" Wähler pauschal als dumm bezeichnet.

...zur Frage

Wann sollte ich die Zahnbürste Wechseln?

Hey,

Meine elektrische Zahnbürste habe ich schon 4 Monate.
Sollte ich die wechseln oder wann sollte man des tun.
Und nochwas:
Elektrische Zahnbürste oder Normale Hand Zahnbürste ?

...zur Frage

Warum verschwinden Zahnschmerzen bei Anwendung der Sensodyne-Zahncreme?

Wie oben erwähnt, wüsste ich mal gerne, warum Schmerzen bei Anwendung dieser Zahnpasta verschwinden. Ich habe es am eigenen Leibe festgestellt und ebenfalls haben mir dies auch schon andere bestätigt.

Wer kennt das Geheimnis von Sensodyne ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

...zur Frage

Wieso kann man eine elektrische Zahnbürste gefahrlos im Bad aufladen?

...zur Frage

Soll ich die Zahnbürste umtauschen?

Hallo. Ich habe mir Freitag bei Rossmann eine neue elektrische Zahnbürste gekauft (oral b Sens Ultra 1st). Als ich die Zahnbürste nach dem aufladen ausprobiert hab, war sie (bevor ich überhaupt fertig war mit putzen) nach kurzer Zeit wieder leer. Dann hab ich sie wieder aufgeladen (mehrere Stunden) und sie war wieder schnell leer. Das hab ich jetzt ein paar Tage gemacht und mittlerweile hält sie länger. Ist das anfangs normal? Soll ich sie wohl trotzdem eintauschen? Also ich finde sie echt gut nur ich hab halt Angst dass sie mir wegen dem Akku schnell kaputt geht. Was würdet ihr mir raten? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?