Warum kann ich im Traum nicht schreien?

4 Antworten

Im Traum kann man oft einfache Dinge nicht mehr, typisch ist zum Beispiel laufen. Wenn du aber willst dass du es im Traum schaffst zu schreien dann versuche mal vorm einschlafen den Traum nochmal durchzudenken aber mit dem Schreien, so dass du es schaffst und der Traum gut ausgeht. Das hilft oft und vielleicht schaffst du es dann im Traum!:)

Das get vielen so dafür gibt es meinermeinung keinen richtigen grund aber ich denke da du insgeheim wissen wilst was die dan tun( was passiert) kannst du nicht schreien den wenn du svhreien würdest dann wäre der traum einfach vorbei

Das in sehr vielen Träumen so, dass man das was man in dem Moment machen müsste, um sich zu "retten" nicht kann wie weg rennen, schreien, ...

Traumdeutung - Flugzeug hebt einfach nicht ab // Bus fährt geradeaus die Klippe runter?

Hallo, gibt es hier Leute die meine folgenden wiederkehrenden Träume deuten können?

1) Ich sitze im Flugzeug, es startet von der Landebahn aus, beschleunigt und fährt immer geradeaus .. immer nur geradeaus, ohne abzuheben. Es fährt schließlich durch Landschaften abseits des Flughafens und ich spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist und wir womöglich bald irgendwo gegenknallen und ich sterbe. Ich weiß, im echten Leben seeeeeeeehr unwahrscheinlich, aber im Traum macht es mir sehr viel Angst, ich wache immer sehr verstört daraufhin auf. Ich habe ihn schon oft geträumt.

2) Ich sitze im Bus (eigentlich ist der Traum ähnlich zu dem Flugzeug-Traum), fahre durch die Stadt und sehe, dass die Straße eigentlich scharf nach links geht und der Bus eine Kurve fahren sollte, jedoch fährt er einfach geradeaus die steile Klippe hinab, dort liegt das Meer. Ich wache dann sofort auf.

Habe schon recherchiert, aber nichts 1:1 gefunden, vielleicht gibt es auch nur einzelne Dinge zu deuten ... kennt sich jemand aus?

LG

...zur Frage

Frage zur Traumdeutung ---> Wer kennt sich damit aus?

Hallo, kennt sich jemand mit Traumdeutung aus? Ich träume seit mehreren Monaten in regelmäßigen Abständen immer wieder fast das selbe. Und zwar bin ich in meinem Traum an einem Strand (wobei der Strand immer unterschiedlich ist) und ich sehe auf das Meer hinaus und entdecke eine hohe Welle und desto länger ich darauf schaue wird mir irgendwann klar, dass es eine Tsunami Welle ist und mir ist ganz klar, dass wenn ich nicht davor weg renne und mich irgendwie retten kann, werde ich sterben. Also beginne ich zu rennen, oft habe ich auch noch eine zweite Person dabei, allerdings ist mir nie so ganz klar wer das ist und ich fordere diese Person dann auch immer zum weg rennen auf. Danach sehe ich noch einige Bilder von der Flucht aber ob ich mich retten kann sehe ich nie. Ich habe keinerlei persönliche Beziehung zu dem Thema Tsunami, ich kenne die Bilder nur aus dem Fernsehen. Ich habe schon eine Vermutung was mir der Traum sagen will bzw was ich damit unterbewusst thematisiere, würde aber gerne mal Meinungen hören von Leuten die sich damit vllt ein bisschen auskennen.

...zur Frage

Im traum träumen (falsches aufwachen)?

Wer kennt es :D

ich werde wach schaue aus den fenster (warum auch immer) und es ist dunkel .. kurz darauf werde ich wirklich wach wo ich merke es war ein traum ... schaue aus dem fenster und es ist hell ?? Klingt verwirrent das ganze war jedoch sehr real

...zur Frage

Schwul : Angst alleine zu sein

Hallo ich bin neu und habe gleich viele Fragen (keine abstoßende Bitte) ist sehr persönlich

Also zu mir 15jahre jung

Ich habe festgestellt das ich auf jungs stehe , da ich 1. Filme wo Männer mit Männer machen schaue 2. immer auf die Luder anderer schaue Und 3. das ich manche Freunde und auch meinen bro süß finde

Hier meine Fragen : 1: wie beichte ich es meinen Eltern/Freunden 2: wie ist es einen Jungen zu Küssen (hatte nie nen freund oder Freundin) 3: wie kann ich andere jugendliche die auch auf jungs stehen und in meinem Alter sind finden

Danke im vorraus

...zur Frage

Bin 21 Jahre "alt" und stehe auf Männer zwischen 28-38 Jahren?

Ganz normal oder doch eher zu alt? Was denken Männer über den Jahresunterschied?

...zur Frage

wie finden männer ageplay rollenspiel?

ich stehe drauf doch wie denken männer darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?