Warum kann ich im play Store das SpielPokémon Go nicht downloaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da es heute oder gestern veröffentlicht wurde, wird es an deinem Smartphone liegen. Gefordert wird die Android-Version 4.4. Ich mit meinem S5mini (5.1.1) kann es auch nicht herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo hat Pokemon Go noch nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht. Daher kann man es im PlayStore und auch im AppStore noch nicht downloaden. Wird wohl aber bald soweit sein. Gibt aber einige Videos die erklären, wie du trotzdem an die App kommst, auch wenn du in Deutschland lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
13.07.2016, 11:40

also ich sehs schon im Playstore

0
Kommentar von DasPj
13.07.2016, 13:00

Es IST seit 10 Uhr offiziell in den deutschen App/PlayStores released!!

0

Man kann es auch auf chip.de runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nicht veröffentlich. Google mal nach "Pokemon go APK". Diese Datei musst du dir dann runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
13.07.2016, 11:37

Es wurde heute oder gestern veröffentlicht

0
Kommentar von DasPj
13.07.2016, 13:00

Es ist seit 10 Uhr offiziell in DE released...

0

Was möchtest Du wissen?