Warum kann ich ihn nie küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du ihn nur gern hast und nicht liebst. Ich küsse auch keine Frau, die ich gern habe, vielleicht auf die Wange, aber das war es dann auch.

Vielleicht liegt deine plötzliche Abneigung daran, dass er immer entscheidet, wann und du dann überrascht bist (er sucht sich da auch echt dumme Zeitpunkte aus...)
Daher würde ich vorschlagen, dass du das nächste mal den ersten Schritt machst und ihn küsst. Dazu gehört auch Überwindung, allerdings wirst du dann nicht so plötzlich abblocken und kannst auch den Zeitpunkt aussuchen. Fände es für den ersten Kuss auch blöd, wenn da Alkohol im Spiel ist, oder das ganze in der Öffentlichkeit oder vor Verwandten stattfindet.

Viel Glück & LG

Vielleicht findest du die situationen immer "nicht geeignet" für den ersten kuss und möchtest einfach dass es schön und perfekt ist und diese situationen kamen dir einfach nicht so vor.

Und dass du ihn nicht vor deinem cousin küssen wolltest versteh ich sowieso sehr gut.

Was möchtest Du wissen?