Warum kann ich ihn nach fast einem Jahrzehnt trotzdem nicht vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Die wirklich aller erste Wahre Liebe vergisst man niemals 2. Wieso er nicht so denkt ? Weil er dich nicht geliebt hat so einfach ist das ... 3. Ich gebe dir ein rat hänge dich nicht mehr an ihn ran oder versuche es auch nicht mehr egal wie schwer es ist du wirst nochmal jemanden finden es wird zwar dauern aber du bekommst deine nächste chance. 4. Die gefühle sogar trauer können ein lebenlang da bleiben so ist das leider :)

Deine Punkte fand ich gut, bis auf Nr. 4... Hast du da Erfahrungen?

0

Tja, so dachte ich auch. Fernbeziehung auf 2 Jahre mit übelster True Love Schice und am Ende isses doch zerbrochen. Also hab ich eine ähnl. Situation wie du. Allerdings muss ich mich auch damit irgendwie abfinden.

Was möchtest Du wissen?