Warum kann ich Game of Thrones jetzt schon sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Schön, dass du vor dem Spoiler gewarnt hast, so konnte ich schnell runterscrollen. ;)

Mit dem Sky Ticket kann man die neuen Folgen auf Abruf ab der US-Veröffentlichung, also ab drei Uhr morgens, gucken. Das ist völlig normal und richtig so.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
17.07.2017, 11:37

Und im Übrigen kosten nur der Juli und August je 1€, der September kostet die normalen 9,99€.

0
Kommentar von WeiseFragen
17.07.2017, 11:51

Der Spoiler war nicht besonders schlimm :) Eigentlich sogar gar keiner. Naja, es gab verschiedene Angebote: Es gab eines für 1€, Juli und August, dann gab es aber noch eines für Juli, August, September, Oktober für je 1€, also 3€ insgesamt. Jeweils danach immer 9,99€. Ich habe falscherweise letzteres bestellt (Ich dachte, ich hätte noch großartig die Möglichkeit, einige falscherweise online bei Sky Entertainment angezeigten, allerdings nur über Sky Cinema verfügbaren Filme zu sehen und die Sender gucken zu können. Kann ich denn nun normal Atlantic, TNT und das restliche im Paket inbegriffenen (Die Sender) einschalten?

0

Das nennt man Video on Demand (VoD). Sobald die Folge online gestellt wurde (was bereits heute Nacht passiert ist), kannst du die Folge jederzeit anschauen, egal ob 20:15 oder 20:16 oder 9:37. Das ist ganz normal, Sky Ticket ist nicht großartig anders als Netflix ;)

Auf Xbox kann man sich ne Sky App runterladen, musste mal im PlayStation Store schauen ob die das auch anbieten.

Die Episode wurde doch letzte Nacht bereits ausgestrahlt, soweit ich weiss.

Lg Andi

17.07.2017, 11:47

In Amerika.

0
17.07.2017, 11:47

Bzw. England

0

Was möchtest Du wissen?