Warum kann ich für eBay-Transaktion keine Bewertung abegben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ein Nichtzahlerfall mit Verwarnung für den Käufer geschlossen wird, können weder Käufer noch Verkäufer eine Bewertung abgeben.

Was würde dir das denn bringen?

Einen Käufer kannst du sowieso nur positiv bewerten seit negative Bewertungen für Käufer vor vielen Jahren abgeschafft wurden.

Und positive Bewertungen mit negativem Text verstoßen gegen Ebay-Grundsätze und können gelöscht werden.

Der Nichtzahlervermerk ist viel wirksamer als eine negative Bewertung weil man über den eingeschränkten Käuferkreis Mitglieder mit 2 oder mehr Vermerken vom Bieten/Kaufen ausschließen kann.

http://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoMessi
28.03.2016, 00:56

Okay, das wusste ich noch gar nicht.

Vielen Dank! 

0
Kommentar von LeoMessi
28.03.2016, 01:05

Noch ne Frage wegen dem Nichtzahlvermerk: 

Wo wird dieser angezeigt? Habe nämlich mal auf dem eBay Profil von dem Käufer bzw. Nicht-Käufer geschaut und nichts in dieser Art finden können :-/ 

0

Was möchtest Du wissen?