Warum kann ich es nicht zugeben das ich ihn auch liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech dich mit ihm aus dann wird sich alles klären gehh einfach zu ihm hin wenn du es nicht tust dann bereust es nacher selber dass du es nicht gemacht hast!

dass ist fast bei allen mädchen soo dass sie es nicht zugeben können aber ich würde es am liebsten einfach nur per mail schreiben und ihm sagen er soll es bloss keinem verraten und soo ... dasss schaffst duu .. VIEL GLÜCK :D

Wahrscheinlich hast du unbewusst Angst vor den Folgen deines Geständnisses, z.B. wie er reagieren würde oder wie es mit euch weiterginge. Denk lieber gründlich darüber nach, ob du es ihm sagst, es ist schließlich eine folgenschwere Angelegenheit.

Junge Schwankungen zwischen nett und gemein gegen über mir?

So ein Mitschüler aus meiner klasse den ich eig mag ist seit Monaten voll komisch....manchmal ist er nett und manchmal behandelt er mich wie Dreck...zb in der hinfahrr der klassenfahrt vor einem Monat saß er vor mir und war wieder voll gemein aber bei der Rückfahrt war er ganz normal und nett .. Und während der Klassenfahrt wieder gemein und hat mich ignoriert..... Ich verstehe ihn NICHT ... Könnt ihr mir helfen? Woran liegt das und wieso verhält er sich so.. w/14

...zur Frage

Warum kotzt man, wenn man zu Betrunken ist?

Hat mich ehrlich gesagt selbst schon 1, 2 Mal betroffen, muss ich zugeben! (Ja, ich bin ein Badgirl)

...zur Frage

Liebt er mich oder warum schaut er mich oft an?

In meiner Klasse ist ein Junge( ich verstehe mich recht gut mit ihm) der schaut mich öfters an, häufig auch wenn wir in einer Gruppe sind. Ich weiss nicht ob er mich mag oder was er will..Wir haben eigentlich auch recht viel gemeinsam.

Ps. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, weiss aber nicht genau ob ich in ihn verliebt bin oder es nur ist weil er mich so viel an schaut.

...zur Frage

Warum wollen Mädchen nie zugeben dass sie sich auch mal selbstbefriedigt haben?

Warum ?

...zur Frage

Warum kann ich ihn nicht lieben wegen einem anderen?

Da ist ein Junge..eigentlich ist er voll perfekt..er hat mir auch gesagt das er mich liebt und so..seine Freunde wollen uns auch die ganze Zeit verkuppeln..aber ich liebe schon seit 1 Jahr den selben..und ich glaube es ist die Hoffnung an der ich festhalte..dabei seh ich ihn noch jeden Tag und ich will ihn..dann ist es noch so ein hin und her ob er mich mag oder nicht..und dieser Junge der mich liebt..zu gern würde ich mich in ihn verlieben..aber irgendwie lasse ich es nicht zu..kann vielleicht jemand sagen wie ich es schaffe die Gefühle zu zulassen und den anderen zu vergessen?..

...zur Frage

Junge aus unserer Klasse gemein?

Ein Junge aus unserer Klasse ist so gemein. Heute ist sein Freund aus der Tür gegangen und der gemeine war halt hinter ihm und meinte geh mal schneller !! Und er so ja chill doch und der andere dann Opfer. Er sagte auch zu meiner Freundin "Du bist voll hässlich" er ist halt gemein. Früher war er voll nett zu uns. Selbst den Lehrer kommt es komisch vor woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?