Warum kann ich es nicht zugeben das ich ihn auch liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprech dich mit ihm aus dann wird sich alles klären gehh einfach zu ihm hin wenn du es nicht tust dann bereust es nacher selber dass du es nicht gemacht hast!

Wahrscheinlich hast du unbewusst Angst vor den Folgen deines Geständnisses, z.B. wie er reagieren würde oder wie es mit euch weiterginge. Denk lieber gründlich darüber nach, ob du es ihm sagst, es ist schließlich eine folgenschwere Angelegenheit.

es is immer schwer hat mir der angst zu tun verletzt zu werden oder einfach nur weil man unsicher ist oder das noch nie gesagt hat... aber wenn du den richtig liebst wirds auch von selbst kommen.

dass ist fast bei allen mädchen soo dass sie es nicht zugeben können aber ich würde es am liebsten einfach nur per mail schreiben und ihm sagen er soll es bloss keinem verraten und soo ... dasss schaffst duu .. VIEL GLÜCK :D

Sag ihm einfach das er sich davor nicht fürchten soll das war bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?