Warum kann ich es nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da bist du wohl nicht alleine :). ....
Als haupt grund würde ich aber auch darauf schließen das der hauptgrund hygienisch ist, die ungewissheit nicht zu wissen wie sauber es wirklich ist (bei mir der fall) aber direkt eine art und weise das zu "trainieren" fällt mir da auch nicht wirklich ein.

du müsstest eventuell erstmal sicher sein warum du nicht wo anders als zu hause kannst dazu maln kleiner schlauer text(erst wenn man das Problem kennt kann man es beheben).

vllt fällt jemand anderen noch was ein.
mfg.

Meine Freundin hat letztens bei mir übernachtet, da konnte ich auch nicht richtig aufs Klo gehen, erst als sie wieder weg war... Also nicht hygienisch.

0
@Tschakka02

mhh dann fällt mir eigentlich nichts ein woran es liegen könnte, hatte da bisher keine probleme wenn maln freund/freundin bei mir war ging ich ganz normal auf die toilette , ich hab mir da nur nicht ganz so lang zeit gelassen aber sonst hatt es mich nicht gestörrt.

0

Was möchtest Du wissen?