Warum kann ich einige Dinge in Windows 8.1 nicht anklicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es trotzdem schon mal mit einer anderen Maus ausprobiert? Lass mal die Freeware Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelreifen
16.06.2016, 21:17

Hat bei mir nicht wirklich Geholfen. Danke Trotzdem.

1

Ich hatte letztens einen Skriptfehler, meine Probleme waren ganz ähnlich wie die die du beschrieben hast.

Aber da erschien die Meldung. Da du davon nicht geschrieben hast, dürfte es das dann eigentlich nicht sein. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelreifen
16.06.2016, 21:56

Richtig. Ich hab das Problem auch endlich gefunden. Mein Antivirprogramm (Also Avira) hatte einen Scriptfehler. Ich hielt das für nicht sonderlich wichtig bis mir aufgefallen ist, das ich nur den Bereich in der Mitte meines Bildschirms nicht anklicken konnte. Also hab ich durch den Taskmanager das Fenster geschlossen und mein Fehler war damit behoben. 

0

Was möchtest Du wissen?