Warum kann ich einfach nicht verlieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube du hast schon einen großen Schritt geschafft - die meisten merken es nämlich noch nicht mal, dass sie nicht verlieren können. Diese Leute sind echt schrecklich! Wenn du aber ganz ehrlich sagst, dass es dir schlecht fällt Niederlagen einzustecken und dann kurz abhaust um wieder ein bisschen runterzukommen, kommt es auf jeden Fall viel besser rüber, ich denke man wird sogar beeindruckt sein, dass du das einfach so sagen kannst. Vielleicht kann dir das helfen :)

Du hast anscheinend zu viel Ehrgeiz. Aber das Du in jedem Spiel immer gewinnst, dass bezweifle ich. Lass uns mal zusammen Backgammon spielen. Ich bin mir sicher, das Du verlierst. Vielleicht weiß Du nicht mal was, das ist. Oder Du hast einen Segen, der dich immer gewinnen lässt. Oder doch vielleich ein Fluch?...666. Gruß...

geh zum psycho doc der kann dir helfen

Was möchtest Du wissen?