Warum kann ich einfach nicht mit meinem Freund schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Unsicherheit, dass er Erfahrung hat welche dir fehlt, begleitet dich oder??

Wenn du ihn liebst, dann halte nicht länger an diesen Gedanken fest, welcher dich jetzt belastet. LG ;D

Atemu1 15.08.2016, 07:39

Danke & LG ;D

0

Du scheinst einfach nicht bereit dazu zu sein, wobei das nach zwei Jahren Beziehung eher ungewöhnlich ist.

Rede mit deinem Freund darüber, er wird es verstehen. Gemeinsam könnt ihr auch herausfinden, woran es genau liegt.

Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Manche sind es eben schon mit 14, zu denen gehöre z.B. ich, und andere sind eben später dazu bereit.

Erwarte nicht zu viel von dem ersten Mal, die Male danach sind viel schöner.

Und zu der Sache mit deinem Freund: Du musst nicht denken, dass es für ihn nichts Besonderes ist, es ist sicher etwas Besonderes für ihn und du bist es erst recht.

Liebe Grüße

Ich kann nur sagen mein Freund war damals auch keine Jungfrau mehr und ich muß sagen Gott sei Dank. Denn mit etwas Erfahrung wird es auch für dich schöner. Und wenn er Erfahrung hat ist das doch kein Problem. Sei froh

Sei froh dass er keine jf mehr ist dann hat er erfahrung und es wird bestimmt sehr schön

CherryMiano 04.08.2016, 19:03

Ich habe keine Zweifel daran dass es mit ihm schön wird :) Aber der Gedanke daran dass er keine Jungfrau mehr ist schreckt mich irgendwie ab und ich weiß nicht warum :(

0
Atemu1 04.08.2016, 19:24
@CherryMiano

Weil du immer zu darüber nachdenkst, was ist wenn ich im misfalle ;D

1

So geht es mir auch aber du musst einfach abwarten :) Irgendwann kommt der Zeitpunkt. Man kann sowas ja auch net planen nh :D

Was möchtest Du wissen?