Warum kann ich einfach nicht loslassen.Ist er wirklich so wichtig für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:) du kannst ja versuchen ihn einfach mal anzulächeln, wenn du dich das traust und sehen, was er dann macht. Dass die eine freundin von ihm so komisch ist seit kurzer zeit, kann daran liegen dass sie villt. auch auf ihn steht oder es doch SEINE freundin ist:/ 

Ansonsten einfach abwarten und ihn ein bischen auf instagramm oder so stalken, dann weisst was er macht und ob er noch eine freundin hat^^

Wenn dass alles nichts bringt versuch dich ein bischen abzulenken, konzentrier dich villt. einfach auf einen anderen jungen oder auf ein ganz anderes projekt:) 

Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1501
23.04.2016, 09:35

Ich weiß ja wie seine Freundin aussieht und dass es nicht die ist mit der ich trainire aber dass sie auf ihn steht könnte durchaus möglich sein. Ist bloß so ne vermutung Aber vlt ist sie auch sauer auf mich da er sich wegen mir von SEINER Freundin getrennt hat und seine Freundin nun traurig ist?!(eher Wunschdenken) ;-) 

0

Informier dich nochmal ob er wirklich mit ihr zusammen ist. Du könntest dich ja erstmal mit ihm anfreunden und dann weiterschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1501
23.04.2016, 09:25

Da hab ich bloß kein plan wie ich das anstellen kann. Ich bin viel zu nervös wenn ich mit ihm reden würde 

0

Eigentlich nichts mehr und abwarten. Er sollte jetzt selbst zeigen ob er dich haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1501
23.04.2016, 09:24

Aber ich weiß ja nicht mal ob er bemerkt hat, dass ich ihn mag?!

0

Was möchtest Du wissen?