Warum kann ich einen Ordner auf dem Stick nicht mehr öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, vielleicht hat's einfach nur das Dateisystem auf dem Stick zerschossen, oder der Stick ist einfach zu alt und hat bereits kaputte Sektoren oder die Dateien sind anderweitig korrupt. Du kannst ja mal mit einem Linux-System darauf zugreifen und schauen, ob noch was zu retten ist. Wenn dort auch nichts mehr geht, dann sind die Daten wohl futsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne brauchst du die Datei in dem Ordner ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascoTal
26.11.2016, 15:46

Ja ich brauche diese Dateien.

0
Kommentar von Bruno3600
26.11.2016, 15:47

Starte deinen PC mal neu und steck deinen usb stick an nen anderen Port das bewirkt oftmals wunder

0

Was möchtest Du wissen?