Warum kann ich eine bestimmte handy Nummer nicht erreichen ist immer besetzt und meine Nummer existiert nicht?

2 Antworten

Habt ihr nur untereinander das Problem oder auch mit weiteren End-Geräten?

Hallo, nur wir untereinander.blockiert haben wir uns wohl auch nicht.schreiben ja den ganzen Tag und treffen uns auch täglich 

0

Schaut mal, ob ihr eure Nummern im Format +49160 xxxx gespeichert habt (also anstatt der 0 die +49).

Sind beide unter 01..Keine Veränderung.

0
@Vril7

Ihr sollt die auch mal im anderen Format testen.
Also ändere doch einfach bitte mal bei dir und sie bei sich die Nummer in +49160......oder wie die Nummer auch weiter geht.

0
@N3kr0One

Solange sich beide im (gleichen) Heimatland befinden, ist das irrelevant.

1
@Ifm001

Schön, dass du Ahnung hast.
Ich hab Mobilgeräte schon technisch enstört...du ja anscheinend auch?
Dann wüsstest du nämlich, dass man manchmal die Logik außen vor lassen muss.

0
@N3kr0One

Ich weiss, welche Eigenschaften ich beruflich benötige. Die Eingabe der Telefonnummer in internationaler Notation ist unter den von mir genannten Prämissen Unsinn.

0

Wer muss für eine Rufumleitung zahlen (Festnetz und Mobilfunk)?

Wenn ich zum Beispiel beim Asus-Kundendienst anrufe,

+49-(0) 2102-5789557

dann hat die deutsche Rufnummer die Vorwahl von Ratingen (NW), als ich den Mitarbeiter am Telefon gefragt habe, wo er sitzt, sagte er mir aber, in Wilhelmshaven (NI):

+49-(0) 4421-???????.

Nun sind beide Nummern innerhalb Deutschlands und somit von meinem Telefon-Pauschaltarif (Flatrate) abgedeckt. Was aber, wenn der Kundendienst im Ausland wäre?

Trüge in dem Falle Asus die Kosten oder ich?

Nebenfrage: Wo sitzt denn der Asus-Kundendienst in Wilhelmshaven? Ist das ein externes Callcenter?

...zur Frage

Handy immer besetzt ton bei anruf

Hey ich habe gestern mein Handy aufgeladen kp was für ein Modell Benq.Siemens steht da drauf, und egal welche nr ich wähle, ob meine mailbox oder andere leute, es kommt ein besetzt ton , ich kann nichtmal die aldi info anrufen damit ich mir eine community flat machen kann, sms geht noch. was kann ich tun?

...zur Frage

Wer kennt das Problem einen Teilnehmer per Handy nicht zu erreichen bzw. erfolgt sofort beim Anruf das "Besetzt"Zeichen?

Meine Frau kann ich per handy nicht erreichen. Sofort meldete sich ihre mailbox zu wort. Rufumleitungen hab ich nun alle deaktiviert-nun erfolgt sofort der "Besetzt" Ton. wir haben beide den selber vertragspartner sowie das gleiche handy modell (samsung Galaxy S5). auch habe ich bereits meine Frau aus sämtlichen Kontakten gelöscht und wieder eingepflegt und dennoch funktioniert es nicht. Meine Frau widerrum kann mich telefonisch erreichen, auch bin ich bei ihr nicht blockiert o.ä. Bitte dringend um hilfe!

...zur Frage

WIRD HANDY-ABO GEKÜNDIGT WENN SIM-KARTE DEAKTIVIERT WIRD?

Hey Leute, ich habe mir letztens ausversehen ein Handy-Abo zugezogen. Ich werde es bei aller Mühe nicht los. EGAL was ist tue. Ich habe mich sehr lange damit beschäftigt und keinen Weg gefunden. Also schreibt mir bitte keine Tipps dazu wie ich es auf andere Wege oder so loswerde. So: Werde ich mein Handy-Abo los, wenn ich entweder 'meine SIM-Karte deaktivieren lasse' oder, wenn ich 'eine Drittanbietersperre einrichten lasse'? Kann ich ein Handy-Abo auch loswerden, wenn ich einfach mit meinem Internetanbieter (o2) rede und sie bitte, alle meine aktuellen Abos zu beenden/kündigen? Kennt ihr vielleicht auch noch andere Wege/Möglichkeiten Handy-Abos zu kündigen (ohne das mit dem SMS schreiben, wo man STOP an eine bestimmte Nummer schreiben muss, weil das bei mir nämlich nicht funktioniert.) Mir würde es wirklich sehr viel bedeuten, wenn ihr euch bei dem Beantworten dieser Frage Zeit nehmt, auch, wenn ihr mir nur minimal helfen werdet. LG jajadudu P.S.: Ich habe auch versucht den Typen von denen ich das Abo habe eine e-Mail zu schreiben und sie darum zu bitten das Abo zu kündigen, aber es hat alles wirklich nicht geholfen. :(

...zur Frage

Problem bei Anruf einer bestimmten Nummer?

Telefon A (Samsung Galaxy s6 - Telekom) kann das Telefon B (Samsung Galaxy s5 - o2) nicht anrufen. Telefon A kann alle andere Kontakte anrufen nur die Nummer des Telefon B nicht. Telefon B kann wiederum auch Telefonate anderer Personen empfangen.

Es kommt direkt ein besetzt Zeichen und der Anruf wird beendet.

Bedingtes Weiterleiten ist auf beiden Telefonen deaktiviert und bis vor 2 Tagen ging alles noch. Auf den Sperrlisten ist nichts aufgeführt und die Kontakte wurden auf beiden Handy auch einmal gelöscht und neu eingeführt.

Falls jemand noch eine weitere Lösung parat hätte wäre das super.

mfg

...zur Frage

Kann eine bestimmte Person nicht anrufen (Alditalk)

Hallo, ich kann seit kurzem eine bestimmte Person nicht anrufen. Sie hat alditalk wie ich. Wenn ich sie anrufe, kommt erst eingeräusch, als würde es normal "düt" machen, jedoch kommt dann direkt das "besetzt"-Geräusch. Nein, sie hat ihr handy an, war auch nicht am telefonieren oder sonst was. Ich kann ihr SMS schreiben, sie mir auch und sie kann mich anrufen.

Wieso kann ich sie nicht erreichen? An Geld liegt es nicht.., da ich andere Alditalknutzer und auch andere Netze anrufen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?