Warum kann ich ein Spiel mit 2gb Größe nicht runterladen obwohl ich noch weit über 2gb speicher habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von welchem Spiel reden wir da? Und auf welchem Gerät?

Check mal, ob du wirklich 2 GB Speicherplatz noch frei hast. Wenn deine Festplatte wirklich so voll ist würde ich dir mal empfehlen den Müll, denn du hast zu deinstallieren und deine Ordner zu "säubern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisserr
10.03.2016, 11:13

spiel: GTA SA speicherplatz hab ich insgesamt 16gb und frei sind ca 8,5gb

0

Das Spiel muss sich ja auch installieren. Die 1,85GB sind lediglich die Installationsdatein. Sobald das Spiel installiert ist nimmt es viel mehr Speicherplatz in Anspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du es uns. Du heisst doch "Alleswisser"...  Ich weiss jedenfalls garnix..  Nicht mal wo du runterlädst, oder was du runterlädst. Ob du evtl. nicht genug Platz auf C: hast? Da braucht man nämlich manchmal den doppelten Platz der Downloadgröße, wegen des Entpackens und so... Also ein paar Infos wären schon ganz nice...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matte0007
10.03.2016, 11:16

Huch.. Handy..
moment.. schlau machen ^^

0
Kommentar von Alleswisserr
10.03.2016, 11:16

8gb frei. samsung galaxy s4. android 5.0.1 . play store, gta san andreas.

0

willst du es aufm handy oder pc installieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
10.03.2016, 11:15

habe erst jetzt gesehen das Android Steht sry, ich würde mal mit Cleanmaster alte datein löschen damit mehr speiher platz ensteht

0

Was möchtest Du wissen?