Warum kann ich DVD's nicht flüssig abspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das Problem ist nicht das OS sondern das Laufwerk.

Die Qualität der CD/DVD-Laufwerke hat nachgelassen.Ich Persönlich habe letztes Jahr 2 mal das Laufwerk tauschen müssen.

Wenn du einen Desktop-PC hast,dann versuche mal ein anderes Laufwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannlefan
21.12.2015, 23:37

Da das Problem genau nach dem Update aufgetreten ist dachte ich, das es damit zusammenhängen könnte.

0
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 00:50

Was hast du denn für Laufwerke gehabt ? Ich hab seit Jahren keine Probleme. Allerdings würde ich mir auch kein Windows 10 drauf machen. Du liest in allen Foren nur Probleme mit DVD !

0
Kommentar von johannlefan
22.12.2015, 23:59

Brennen hab ich noch nicht probiert.

Windows 10 habe ich ja auch aufgrund diverser Probleme wieder entfern...

0

Was möchtest Du wissen?