Warum kann ich diesen Artikel auf Amazon nicht bewerten?

1 Antwort

Nein. Du hast die Bewertung schon richtig abgegeben. Das hat nichts mit dem Liefertermin zu tun. Ich bin selbst Großhändler bei Amazon und Ebay. Und bei Amazon verhält es sich so ähnlich wie bei Ebay. Wenn du bei Ebay Großhändler und Powerseller bist, hast du ein Recht erst mal 7 Tage nicht schlecht bewertet zu werden, danach schaut Ebay drauf bei einer negativen ob diese gerechtfertigt ist. Wenn du bei Amazon schlecht bewertet wirst, dann hast du als Händler, je nach Volumen was du verkaufst, die Möglichkeit, die Bewertung erst einmal unsichtbar zu machen und Amazon prüft diese dann. Ist sie in den Augen von Amazon nicht gerechtfertigt, wird sie vor Schutz negativer Bewertungen gelöscht. Dies denke ich, wieso du deine Bewertung nicht mehr siehst. Und doppelt bewerten kannst du nicht, da du bereits schon einmal eine abgeben hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Welche Version (Buch) der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe kaufen?

Eigentlich wollte ich mir die Fassungen des blanvalet-Verlags der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe von George R. R. Martin kaufen, doch gerade eben habe ich auf Amazon entdeckt, dass es auch die gebundenen Ausgaben vom Penhaligon-Verlag gibt.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3442267749/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1485285774&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=das+lied+von+eis+und+feuer (blanvalet)

Zu welchen Büchern (welchem Verlag) würdet ihr mir raten? Besitzt ihr beide Ausgaben? Habt ihr beide Ausgaben gelesen? Was sind eure Erfahrungen?

Den Rezensenten auf Amazon vertraue ich nicht wirklich.

Da die Fassungen des zweiten Verlages zwei Büchern des ersten Verlages entsprechen, ist der Preis unwichtig.

...zur Frage

Alle Bewertungen bei Amazon fake?

Ich bin auf der Suche nach einer Solar Lichterkette für draußen. Da die bei mir immer nach 1-2 Jahren kaputt gehen habe ich mir die Mühe gemacht die außerordentlich guten Bewertungen von Gdealer und Inootech, Ankway und Co. mal genauer anzusehen. Fast ALLE Bewertungen kommen von professionellen Bewertern die falls nur 5 Sterne vergeben und völlig überzogen detaillierte Bewertungen abgeben (jemand mit Job der sich so viele Produkte leisten kann, hat dafür keine Zeit das kostenlos täglich zu machen). Also alles Falsch? Die schlechten Bewertungen kommen von ganz anderen Profilen. Auch haben sich die Firmen (ich denke die gleich ist hier nur unter anderen Namen unterwegs). Zusätzlich gibt es dubiose Seiten die die Ketten getestet haben wollen und sie alle als super bewertet. http://www.solarleuchten-garten.de/solar-lichterkette/ Da wird deutlich, dass die Firmen alle zusammengehören.Manche Firmen haben nicht zu verlieren und gleich mehrere im Feuer.

Und jetzt zur Frage: Was macht ihr wenn die Produkte durch fake Bewertungen überflossen sind? Aber kennt Jemand eine wirklich gute Solar Lichterkette?

...zur Frage

Rezension Bei Amazon wird nicht angezeigt (? )

Ich habe in etwa 24 Artikel bei Amazon Rezensiert, 3 Davon werden nicht angegeben so das die Rezension nachlesbar wäre.

Eine neue Rezension kann ich nicht schreiben,da ich schon Bewertet habe, so steht es dort auch, wenn ich nochmal Bewerten möchte.

Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

negative bewertung bei amazon einfach gelöscht

Hallo,

habe bei Amazon einen Verkäufer negativ bewertet, dieser drohte mir sofort mit Anwalt, aber ich war nicht gewillt die Bewertung zurück zu nehmen. Heute gucke ich nach, und die Bewertung ist einfach verschwunden! ich habe keine Nachricht oder sonstwas bekommen!!

wie kann das angehen?

...zur Frage

Schlechte Erfahrungen bei Amazon ?

Hat jemand von euch schonmal schlechte Erfahrung mit Amazon gemacht ?

...zur Frage

Wie bei Amazon bewerten?

Ich kann die von mir mit Coupons kostenlos erworbenen Produkte die ich schon Wochen besitze einfach nicht bewerten. Angemeldet bin ich und auch der erhalt ist bestätigt. Kann man bei Amazon überhaupt bewerten, wenn man keine Daten wie Konto oder Kreditkarte hinterlegt hat. Ich mache nur kostenlose Einkäufe, muss man also etwas kostenpflichtig erwerben um zu bewerten? Ich danke euch im schon mal und hoffe mir kann einer mit dem Problem helfen. Der Amazon Support konnte mir ebenfalls nicht helfen und da ich das Produkt teste, muss ich eine Bewertung verfassen.

LG GetawaywithEvil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?