Warum kann ich diese Dateien nicht auf eine CD brennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir diese Freeware herunter. Damit solltest du alles in so ein Format umwandel können, dass du die Dateien auf eine DVD brennen kannst, die auf jedem DVD-Player läuft.

Tipp: Brenne erst eine wiederbeschreibbare DVD, um zu sehen, dass alles i. O. ist. LG

http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
24.10.2012, 14:41

Nachtrag: Das ist ein Programmpaket. Es kann sein, dass du dir noch kleine Programme aus dem Internet nachladen musst. Das ist aber alles kostenlos.

0

Hast du eine CD oder eine DVD erhalten und versuchst du es wieder auf eine CD oder auf eine DVD zu brennen?

Vielleicht hat dein Bekannter die CD "nicht abgeschlossen", so dass noch Daten hinzugefügt werden können. Hiermit haben manche CD/DVD Laufwerke Probleme.

Am einfachsten probierst du, alle Dateien auf der CD/DVD erst auf deinen Computer zu kopieren und danach von dort aus auf eine CD/DVD mit einem Programm deiner Wahl zu brennen. Achte darauf, dass du "CD/DVD abschliessen" oder "session at once" anklickst.

Kommentar von wallosch
24.10.2012, 14:08

Ja ich benutze eine DVD. Ich habe die 4 Vob Datein auf mein Desktop geschoben. ich kann sie auch mit em vlc Media player anschauen aber ich muss jede datei anklicken. aber warum kann ich diese nicht auf eine dvd brennen???? es lässt sich nicht automatisch abspielen

0
Kommentar von wallosch

Ja ich benutze eine DVD. Ich habe die 4 Vob Datein auf mein Desktop geschoben. ich kann sie auch mit em vlc Media player anschauen aber ich muss jede datei anklicken. aber warum kann ich diese nicht auf eine dvd brennen???? es lässt sich nicht automatisch abspielen

0
Kommentar von wallosch

0
Kommentar von wallosch

0

naja viele biligdvd player spielen keine cds ab.... falls es nicht reicht das du sie am pc angucken kannst empfehl ich dir convert x to dvd ... damit kannste alle videoformate in dvd format umwandeln

Kommentar von wallosch
24.10.2012, 14:01

ja Bitte Freeware Programme weil.... ich kann es zwar testen aber dann bekomm ich in so ein Logo vom Softwarehersteller im Mitte des Videos.... ist ja auch blöd.

0
Kommentar von wallosch
24.10.2012, 14:01

ja Bitte Freeware Programme weil.... ich kann es zwar testen aber dann bekomm ich in so ein Logo vom Softwarehersteller im Mitte des Videos.... ist ja auch blöd.

0

Was möchtest Du wissen?