Warum kann ich die Video-Datei von einer Fraps-Aufnahme nicht öffnen oder bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der VLC und VirtualDub sie nichtmal öffnen können, kannst es nur noch mitm AVI Repair Tool versuchen. Empfehlen kann ich keines, brauchte nie eines. Aber kannst danach googeln.

Vielleicht hilft auch ein Reinstallieren von Fraps (am besten legal und am besten die aktuelle Version) - damit der Decoder ordentlich registriert wird den Fraps mitbringt. Da sollte auch schon die Testversion der aktuellen Version ausreichen.

Danke für die Antwort und die Tipps! Ich probiers gleich mal(:

0
@luke123luke

also selbst wenn ich es repariere funktioniert es nicht, ich habe mir DivxRepair gedownloadet und dann kam eine Warnung:

AVI Import Filter Warning Warning :VirtualDub has reconstructed the index for this file, but you have not specified rekeying in the extended open options dialog. Seeking in this file may be slow.

dann hab ich auf OK gedrückt und bei einer von 3 Dateien kam vom AVI Import Filter "Reconstructing missing index block" un dann hat Divx da was dran untersucht (also examining stand da) und danach kam dieser Report:

Bad Frame Report from DivxRepair

File Name: F:\Fraps\Movies\Slender - The Eight Pages 2012-10-27 03-24-37-01.avi ; Total frames: 4870 Scan Complete. All Frames Appear Good.

und bei den anderen 2 kam sofort ohne, dass etwas untersucht wurde oder so, nur dieser teil des reports:

Bad Frame Report from DivxRepair

was hat das jetzt zu bedeuten??

0

Was möchtest Du wissen?