warum kann ich die torrent.to seite nicht mehr öffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich denk mal die seite istgesperrt weil du den poupblocker anhast oder aners welchen internet browser hast du dne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hoster ist in Luxemburg und wurde auf gerichtliche Anweisung gezwungen die Seite vom Netzt zu nehmen. Es gibt sehr viele illegale Seiten die dort gehostet wurden, und nun nicht mehr erreichbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde wohl vom netz genommen. Aber wer betreibt denn heute noch Filesharing. Ist doch viel zu gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite wurde geschlossen- kostenlos ist halt nicht immer legal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?