Warum kann ich die restlichen 700gb meiner 3tb festplatte nicht zuordnen?

2 Antworten

Welche Festplatte (Seagate vs Toshiba)?

Hallo, ich würde gerne wissen was ihr von den beiden nehmen würdet :D
Am besten natürlich mit Begründung, wieso die oder wieso die nicht andere.1
Danke schon Mal im Voraus! :3


Seagate BarraCuda Compute 2TB (ST2000DM006)
vs
Toshiba P300 High-Performance 2TB (HDWD120UZSVA)

(Der Preisunterschied ist mir egal, mir gehts nur um die Performance und Zuverlässigkeit)

...zur Frage

Suche gute Festplatte - Seagate Barracuda 7200.12 1TB?

Hallo community, Ich habe heute mit schrecken fest gestellt, dass meine 500GB Seagate Barracuda 7200.12 nurnoch 20GB frei hat. Auch nach dem gründlichen aufräumen wurde es nicht besser. Daher habe ich mich entschlossen, eine 1TB festplatte zu kaufen, nur weiß ich nicht, woran ich eine gute erkenne. Sie muss schnell sein, und eine gute lebensdauer besitzen, da ich als Gamer auf diese beiden faktoren angewiesen bin. SSD´s fallen bei mir direkt schon aus, weil die probleme mit meiner soundkarte verursachen können, weil der treiber dieser oft nicht geladen wird. Zudem sind die einfach nur teuer und haben zu wenig speicher. Wie oben erwähnt habe ich zurzeit eine Seagate Barracuda 7200.12 und war bis jetzt sehr zufrieden damit, daher habe ich beim herumgucken diese entdeckt: http://www.amazon.de/Seagate-ST1000DM003-interne-Festplatte-7200rpm/dp/B006GAK6EI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424011107&sr=8-1&keywords=Seagate+Barracuda+7200.12 Das ist eine Barracuda 7200.12 mit 1TB und einem 6GB/S SATA Port, exakt wie das neue Mainboard. Meine fragen: -Ist die festplatte schnell? Lohnt sich die? -Was gibt es für alternativen?

MFG Rider

...zur Frage

Festplatte wird nach anschließen an einen Philips nicht mehr von Windows erkannt!

Hallo,

ich habe eine 2TB Seagate Festplatte an meinen Philips TV angeschlossen, dieser wollte die Festplatte formatieren also akzeptierte ich dies.

Mein Problem ist also dass ich meine Festplatte an meinem PC verwenden möchte, dieser sie aber nicht erkennt. Im Geräte-Manager Des PCs wird sie jedoch als laufwerk erkannt, außerdem steht beim Status: Das Gerät funktioniert Einwandfrei. Die Festplatte heißt: Seagate Expansion Desk USB Device mein Modell hat 2TB USB 3.0 und EXTERNE Stromversorgung.

Es wäre super wenn ich schnelle Antworten bekomme, da ich die Festplatte nicht wegwerfen möchte!

PS: Datenverlust ist mir egal.

...zur Frage

Festplatte - Beschleunigung durch Partitionierung?

Hallo community, Also zu allererst: NEIN Ich will KEINE SSD. Ich halte von SSD´s nichts und ein Booten binnen sekunden brauche ich auch nicht. Nur um das klar zu stellen. Ich habe heute meine alte Seagate Barracuda 7200.12 500GB austauschen lassen, weil die platte einfach bis auf die letzten 20GB voll mit Games war, dementsprechend speichermangel herrschte und auch relativ oft aussetzer hatte. Daher habe ich mir eine 2TB Western Digital WD20EZRX einbauen lassen, und in 3 stündiger arbeit alle daten überspielen lassen. Nun habe ich mal rumgefragt und erfahren, dass man das Betriebssystem und den Datenmüll nicht auf der selben platte haben sollte. Nun meine frage: Soll ich die Platte Partitionieren und ein Laufwerk D: Erstellen? Bringt das was? Oder kann ich auch meine alte 500GB HDD für das Betriebssystem benutzen? Die dafür relevanten specs: Western Digital WD20EZRX 2TB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, intel i5 Quadcore 2320 LGA1155 4x3.00GhZ, ASUS P8Z77-V LX, 2x2GB RAM,

Danke im voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist diese Festplatte SATA 3 kompatibel?

Hallo Leute, ich bin leider nicht ganz im Bilde wenn es um PC Hardware geht, also bräuchte ich eure Hilfe. Ist diese Festplatte SATA 3 kompatibel? Also kann ich sie am Motherboard am SATA 3 Anschluss anschließen? Link zur Festplatte anbei:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Seagate-Desktop-HDD-ST1000DM003-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_775365.html

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

1TB oder doch 2TB HDD?

Hey Community!

Ich stelle mir gerade einen Gaming-PC zusammen. Allerdings bin ich bei den Festplatten noch etwas unsicher. Als Primäre Festplatte (für Betriebssystem, wichtige Spiele, etc.) verwende ich die Samsung 840 Pro Series SSD mit 256GB Speicher. Und für den Datenspeicher sowie einige Spiele werde ich eine HDD verwenden. Und zwar die Seagate Barracuda 7200. Aber mit wie viel Speicher? 1TB oder doch 2TB?

Schonmal danke im Voraus. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?