Warum kann ich die Person nicht mehr folgen, bei Instagram?

1 Antwort

Du wurdest blockiert

Stimmt, aber das kann ich wahr sein. Mit der Person verstehe ich mich recht gut...

0

Dann würde ich diese Person, anderweitig darauf ansprechen

0

Kann man bei Instagram sehen, wer, wenn jemand die Story angesehen hat?

Sieht man dann den Insta Namen von der Person die bei Instagram die Story ansah?

...zur Frage

Kann mann whatsapp chat faken in dem Sinne das der ganze Chatverlauf im Original whatsapp (so hatt es zu mindest ausgeschaut)?

Beispiel:

Eine Person behauptet sie hat an eine andere Person keine Nachrichten geschickt. Die andere Person hat mir aber die Nachrichten in ihrem Handy gezeigt im Whatsapp verlauf mit dem Namen und derselben tel.nummer.?? Kann mann das so faken oder nicht?

...zur Frage

Instagram jemanden anzeigen weil er chatverlauf postet?

Hi

wenn man auf Instagram chattet und die andere Person den chatverlauf gegen den Willen postet kann man die Person anzeigen oder nicht?

danke

...zur Frage

Verschwindet der Chat, wenn man bei Insta jmd blockiert?

Hey, ich würde gerne wissen, ob der Chat bei Instagram verschwindet, wenn mich jmd blockiert. Eine freundin, hat mir erzählt, dass wenn man bei insta geblockt wird, das PB von der person die einen blockiert ha weiß wird oder so. Verschwindet bei mir dann der chat zwischen mir und der Person die mich geblockt hat oder nicht und wird das PB (wenn der Chat noch vorhanden ist) weiß? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Auf Instagram Nachricht löschen brauche Hilfe DRINGEND?

Hallo, ich muss eine Nachricht auf Insta löschen, aber nicht den Chatverlauf, sondern eben nur eine Nachricht vom Chatverlauf geht das? Und wenn ja sieht die Person an den ich diese Nachricht verschickt habe, diese Nachricht noch, wenn ich die Nachricht lösche bevor die Person sie gesehen hat. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?