Warum kann ich die neuen Waffen in bf1 nicht freischalten?

2 Antworten

Hast du auch die Erweiterung dafür ;) ?

Die neuen Waffen welche man Freispielen muss brauchen doch keine dlcs oder?

0
@Aiden0507

Doch zb in the Name of Tsar dafür braucht man die Erweiterung soweit ich weiß

0

Es sind DLC Waffen.

Was ist besser in bf1 fjodorowa visir oder graben und brauc ich dafür das dlc?

...zur Frage

Ich hab gehört Far Cry Primal (Far Cry 5) soll keine neuen Waffen haben sondern nur Verbesserungen für welche die man schon hat. Was hält ihr davon?

Statt freischalten neuer Waffen muss man seine Waffen verbessern.

...zur Frage

Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

Im neuen DLC für Battlefield 1 sind neue Waffen erschienen. Diese kann man durch bestimmte Aufträge, wie 50 Kills mit einer bestimmten Waffe etc, freischalten. Im Spiel steht jedoch nichts davon, ob man nun das DLC kaufen muss um überhaupt Freischalten zu können. Wenn ich auf eine neue Waffe klicke kommt "Schließe diese Waffenzuweisung ab, um die Waffe freizuschalten" und nicht etwa "Du besitzt das DLC nicht", wie ich es eher erwarten würde.

Das eigentliche Problem: Bei mir steht immer 0% Fortschritt, auch wenn ich den Auftrage erfülle. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nun fähig bin diese Waffen freizuschalten oder dafür das DLC brauche, da mir das nirgends gesagt wird.

...zur Frage

bf1 - waffen lassen sich nicht freischalten?

ich versuche schon so lang die avtomat fedorova und die obrez freizuschalten! ich habe aber gemerkt, dass die waffen nicht freigeschalten werden obwohl ich die aufgaben alle erledigt hatte! liegt es daran, dass ich nur die standart-version von bf1 habe?

...zur Frage

BATTLEFIELD 1 leichte ruckler PS4?

Hi, Ich habe bei Battlefield one immer leichte legs zum Beispiel auf der Map Wald der Argonen wenn ich an den Bunker stehe und ein paar Granaten explodieren sonst bin ich immer PC-Spiele in 60fps gewöhnt sind diese Ruckler normal oder liegt es an meiner Playstation danke im voraus

...zur Frage

Battlefield 1 Neue Waffen ohne Premium?

Ich wollte fragen ob man die neuen Waffen nach den neuen Update in Battlefield 1 auch ohne Premium Freischalten kann?
Freue mich auf antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?