Warum kann ich die Mission Unterstütze das Erkundungsteam der Stählernen Bruderschaft nicht abschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow du hast das Spiel für alle 3 Systeme? Ich hoffe du handhabst das nich auch so mit den Mädels.
Bitte das richtige System nur angeben bitte!

Zum Thema:
Ich glaube es geht dir um die Mission Semper Invicta und dazu muss Danse im Polizeirevier sein. Ja das is bescheuert wie du selber bemerkt hast. Mit dem Erkundungsteam hatte ich auch immer so meine Probleme!

Falls Konsole dann Community Patch installieren und nen Spielstand vor Initalisierung dieser Quest laden. Oh ja ich meine genau das was du grad jetzt denkst! Alternativ suche nach einem Mod speziell dafür (seehr unwahrschlich)
Falls du es für PC hast sind hier erstma 3 Möglichkeiten für die Console (Taste ö).

In der Reihenfolge ausprobieren! Vorher abspeichern und vor jedem Versuch diesen Spielstand neuladen, am besten clean ausn Hauptmenü heraus. Savety first!

  1. in Console auf Danse klicken, recycleactor eingeben und dann enter drücken. Console schließen (Taste ö) und Danse anquatschen.
    Kann sein das er dann nackig is, falls ja dann lieber Punkt 2.
  2. setstage 0002bf20 200 eingeben. Damit haste das gequatsche mit Danse übersprungen.
  3. Fertig aus Sense mit der Quest. "Erfolgreich" abschließen der Quest mit
    setstage 0002bf20 255


Ad Victoria (deutsch: für die fette englische Königin) mein Bruder

Was möchtest Du wissen?